Hallo Leute,
Was ist los, will von hier denn keiner mit? Am Wochende soll ja das Wetter garnicht schlecht werden.
Im Oktober machen wir dann einen Stammi in Simonsheim beim Mönchwasen, das sollte dann eher für die Südlichen sein.
Grüße,
Hallo Leute,
Was ist los, will von hier denn keiner mit? Am Wochende soll ja das Wetter garnicht schlecht werden.
Im Oktober machen wir dann einen Stammi in Simonsheim beim Mönchwasen, das sollte dann eher für die Südlichen sein.
Grüße,
Alles anzeigenHallo Leute,
Also Termin steht schonmal fest am 22.09.2013 um 14.00 ist Treffpunkt in Remseck. Hier die Strecke:
Hier mal die Teilnehmer:
1. Thomas J.
2. Dani-Sahne
3. yammibiker
4. Hier könnte Dein Name stehen.....
Hallo Leute,
Ich Freu mich schon, sind morgen eine nette Runde, ca. 5-10 Autos, und wenn es klappt macht noch einer Fotos von Uns wärend wir gerade durch den Schwäbischen Wald fahren.
Grüße,
Jungs,wie sieht es eigentlich aus? Ist ein wenig ruhig geworden hier:)
Wenn wieder was ansteht, gebt mir dann mal kurz Bescheid.. Vllt. Schaff ichs ja dann auch mal hinzuzustoßen?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wenn wieder was ansteht, gebt mir dann mal kurz Bescheid.. Vllt. Schaff ichs ja dann auch mal hinzuzustoßen?
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Jawohl Sir
Hast den 535d?
Jawohl Sir
![]()
Hast den 535d?
Nein, habe ich nicht.. Hätte ohnehin wegen dem Töchterlein nen zweiten Kombi gebraucht und der 535d war ne Limo.. Der A4 ist als Kombi doch etwas zu klein .. Und der Benz .. Joaaaa.. Den gibbets nicht mehr .. Der war mal..
Ja nu Mädels:):D
Hätte Bock auf ein Wintertreffen:) noch jemand?!
könnten wir machen
Wenn was konkretes steht bin ich dabei 😉