Wer hat interesse an einer Hinterachslagerung??

• Guten Tag,

dieses Thema ist vermutlich immer aktuell. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit folgenden Werkzeugkoffer gemacht hat:

https://www.ebay.de/itm/Silentlager-Buchsenausdr%C3%BCcker-BMW-Tonnenlager-Kugelgelenk-Abzieher/391491636887?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

und berichten kann, wie weit man damit kommt....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• , ob jemand Erfahrungen mit folgenden Werkzeugkoffer gemacht

Die Frage war doch schon mal :) Werkzeug.
    Edit: Sorry da ging es ja nur um die Lager vom Diff, da war ich wohl wieder zu schnell :) .
    Für die komplette Hinterachse ist der nicht so optimal, musst dir halt bei manchen Lagern zu helfen wissen. Würd ich jetzt mal so sagen.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber du hast doch mal von mir ein Teil des Werkzeuges gehabt?

• Ja, ich hatte bereits schon einmal dein Werkzeug.....und die Gewindestange + Mutter durch eine aus Edelstahl ersetzt ;)
    Ich würde es auch wieder bei dir leihen.....allerdings würde ich es wohl in 2 Wochen nicht schaffen........
    Habe keine Bühne....... wollte die Achse KOMPLETT zerlegen....alle Teile sandstrahlen und anschließend pulvern lassen.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)