Kann hier mal einer nen vorher-nachher Erfahrungsbericht zum Fahrverhalten posten ?

Wer hat interesse an einer Hinterachslagerung??
-
-
Da ich damals alles neu gemacht habe inklusive Fahrwerk/Donmlager/HA-Lagerung,
kann ich dir nicht einen direkten vergleich nennen.Nach dem wechsel, hat sich das Auto spürbar besser fahren lassen!
Vorallem Auf der AB bei hohen Geschwindigkeiten bleibt er einfach ganz ruhig. -
Hat einer das Ganze schonmal mit so einem Lagerpaket vom "Discounter" probiert ? Jetzt wo ich einen E34 als Zweitwagen hab, kann ich meinen Touring ja ganz entspannt doch mal neu lagern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube meine Teile von Lemförder die ich bei Profiteile bestellt habe, haben 220€ gekostet.
Die Arbeit würd ich mir mit Billigteilen echt nicht machen ...:PAlso alle Lager die auch bei dem Angebot dabei sind.
-
Kumpel hat mal so billig Längslenkerlager verbaut. Die haben nichtmal 10tkm gehalten. Kauf lieber die Lemförder kosten jetzt auch nicht viel mehr.
-
Haha, ja hab gerade noch den anderen Thread gefunden, den ich eigentlich gesucht hatte
Also wegen 100 Euro mehr mache ich keine Kompromisse, hatte aber eben irgendwann mal was von 450 gelesen...
Es ist mit Böcken kein Spaß aber machbar, oder ? Ich muss immer noch an den aus dem M-Forum denken, der in einer Fertiggarage auf Böcken die Pleuellager gewechselt hat ...
-
Gehen tut alles.:D
Ich bin was das angeht bisschen verwöhnt weil ich ne Bühne habe.
Musste Gott sei dank noch nie sowas aufm Boden machen... -
Machbar ist das bestimmt.
Aber ich hab die Nummer ja schon hinter mir und würde es definitiv nicht mit Böcken machen wollen.
Dann lieber zwei Tage Mietwerkstatt.... -
Ich habs auf Böcken gemacht und es war nicht spaßig, aber voll ok.
In ner Mietwerkstatt würde ich das nicht machen wollen, da stehste dann tierisch unter Zeitdruck denke ich
Dann lieber ganz entspannt Stück für Stück zuhause aufm Hof -
Super, das wollte ich hören
Mietwerkstatt ist mir auch zu unflexibel. Wollte kürzlich fast eine 2-Säulen-Bühne besorgen, aber nachdem ich die Anforderungen an das Fundament und die Gegebenheiten in unserem ehemaligen Kohlenschuppen verglichen habe, musste ich mir erstmal einen Minibagger mit Abbruchhammer kaufen ...