Mein 318CI UPDATE 17.02.2014

• Ok mit dem Gurt werde ich bei Gelegenheit mal im Forum suchen.

Ja das mit der Garantie ist n gutes Argument, werde erstmal günstige holen.

Wenns bunt ist das mag ich auch nicht. Ich weiß nicht ob es machbar ist aber denke schon. Ist nur ne Frage des Aufwandes. :D

Nein Im Coupe gibts leider keine Seitenlaschen. Da ist ne Armauflage und dadrunter fängt schon die Rücksitzbank an, die ist außen ja "nach oben gewölbt". Aber wie du schon sagtest, Skisack ist ne gute Idee!

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• xD Die Steckerleiste wie geil. Genau kannste jetzt Mikrowelle anschließen und dir im Stau ein 5min Suppe fertig machen xD

• Tach, schickes Wägelchen soweit :)

Wofür ist denn der "On-Off" Schalter neben der Gasanzeige?

LG

Der ist glaub ich für die Beleuchtung.

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Der ist um die Tagfahrlicht- und die Coming Home/Leaving Home-Funktion an und ab zu schalten. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Da du ja auch einen 118 psler hast würde mich mal gerne interessieren wie sich dein Sound anhört :D ?

Hast du einen dumpfen Ton?

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Der Sound ist noch in Arbeit. Aber bald habe ich den meiner Meinung nach perfekten Sound. :D

• Glasspack :D

Hatte ihn schon dran zusammen mit der MSD Attrappe und dem Metall-Kat, das war leider viel zu laut. Der Klang war aber hammer. :D Jetzt kommt der original MSD und Kat wieder dran und dann der Glasspack in den ESD. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• wieso mit dem ''kleinen e46'' auf dicke hose mim doppel rohr machen frag ich mich nicht nur bei dir :gruebel:

man kann doch zu seiner motorisierung stehen :meinung: