Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter befestigen

• Lol... ich hatte meine getauscht, weil eines leicht verbogen war...
    Na gut. Die Schrauben mit diesen schwarzen, blauen und weißen Kappen drüber rosteten auch schon ein wenig :D

Ich ziehe mit dem Finger an einer Ecke des Kennzeichens leicht und führe dann meine "NoLimitMasterEuroAmericanExpressGoldPlatinSilberBronze-Kreditkarte" ein. Unten 3 cm - ben 3 cm - unten 5 oben 5 unten 5 oben 5 und schwubs ist es ab. Dauert ca. ... 15 Sekunden...
    Aber das geht nur genau mit der o.a. Karte... Andere funktionieren nicht! Hab ich ausprobiert!!! :D

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• *Zeuge, kann ich bestätigen!
    Sieht aufjedenfall sehr geil aus Teckel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• @ Steffal, Chrisz

Und ? Kennzeichen mit dem Klett von Live Hobby befestigt ? Das gleiche wie Conrad ? Bombenfest ?

• Bin noch nicht dazu gekommen es zu bestellen, wird wohl nächste Woche erledigt. :D Ich gehe davon aus dass das das gleiche ist. Sind die gleichen Maße und ist der gleiche Hersteller.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ach, ist bestellt :thumbsup:

20,60 € für so eine extreme optische Veränderung, das ist es mir Wert

Jetzt noch die E90 KZ Beleuchtung und das Projekt Kofferraum ist fertig

• 1000%ig bleibt das dran. Ich würde sagen es ist noch wesentlich stabiler und fester als die Originale Kennzeichenhalterung.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• btw. wer sparen will kann auch das hier bestellen.
    Bei 2m Länge und 25mm Breite lässt sich damit die gleiche Fläche abdecken und das ganze kostet für Haft und Flauschteil gerade mal 7,48 Euro. :thumbsup:

EDIT: So bestellt, mal schaun ob das auch geht ;)
    Freu mich schon drauf die hässlichen Schildhalter los zu werden. :thumbup: