24h Rennen Nürburgring 2013

  • Hey,
    mich wundert es, dass zur Zeit hier kein Thread über das 24h Rennen vollgetextet wird. Ist denn keiner von euch dabei ?
    Wer kommt bzw. ist schon da und wo haltet ihr euch auf?


    Ich bin ab gestern jetzt bis Montag hier, fahre jedoch jeden Tag nach Hause. Das Wetter spielt ja zur Zeit mit.


    Wie findet ihr es? Eure Highlights?


    Grüße

  • War eigentlich wie jedes jahr auch da.
    Nur dieses jahr einen großen Fehler begangen. Haben den Shuttle bus service genutzt.
    NIE WIEDER !!!

    Höhepunkt war dann um ca. 23 uhr der renn abbruch. Waren direkt über der boxengasse.
    War cool zu zusehen, wie viel hektik und chaos entsteht, wenn die autos fast im sekundentakt kommen :)

  • ja war auch "kurz" da.... Hatte das grosse Glück so ziemmlich genau um 23 uhr da oben einzulaufen kurz nachdem das Rennen unterbrochen war und da wir nur geplant hatten ein paar stunden in der Nacht da zu bleiben hatte sich das da auch direkt erledigt. Sind dann durch dieses Mistwetter wieder nach Hause gefahren. War richtig fieser dauerhafter Platzregen, die unterbrechung war schon gerechtfertigt.

  • Genieße das Rennen dieses Jahr dank meinem Knie leider vom Sofa aus .....
    Wäre sonst im Fahrerlager bei einem Team aus den 24h Classic dabei gewesen, bei dem ich seit letztem Jahr nebenbei schraube. Den Rest hätte ich natürlich wie jedes Jahr als absoluter Rennsportfan als Zuschauer verfolgt.

  • Ich war wie jedes Jahr am Schwalbenschwanz. Mit dem Wetter war schon richtig mies. Gerade die Nacht ist ja interessant bei den 24h, mal abgesehen davon, dass man dann super Fotos schießen kann. Das Rennen wurde ja erst gegen 7.00 Uhr wieder aufgenommen. Auf den Bedarfscampingplätzen wie z. b. Schwalbenschwanz war aufgrund des Regens und der Rennunterbrechung auch überall tote Hose. Keine Lagerfeuer, keine Parties, fast alle waren am Pennen. Unseren Zeltnachbarn ist das Zelt abgesoffen. Wenn nächstes Jahr wieder so ein Sch...-Wetter vorhergesagt wird, werde ich wohl mit dem Wohnwagen erscheinen, zumal irgendwelche Vollhonks Gegenstände aus unserem Zelt gestohlen haben (Klapptisch, Luftmatratze, Selfinflatingmatte) während wir an der GP-Strecke waren.