amtliche Kennzeichen auf den Bildern sollten geschwärzt bzw. unkenntlich sein!

  • Also wenn jemand wirklich Interesse daran hat, herauszufinden wer ich bin, was ich treibe usw., dann wird er bestimmt nicht in irgendeinem Forum damit anfangen nach meinem Kennzeichen Ausschau zu halten. Da gibt jeder in irgendwelchen Sozialen Netzwerken à la Facebook mehr Preis.
    Die Möglichkeit über einen Gerichtsbeschluss den Forenbetreiber dazu zu bringen meine IP herauszugeben und dann auch noch den Provider zur Herausgabe meiner Nutzungsdaten gibt es zwar, dafür müsste ich aber schon irgendwelche Straftaten begehen oder verdecken wollen. Und selbst wenn ich das tun würde, würde ich es hier nicht posten :D

  • Ich würde mein Kennzeichen lieber in der realen Welt schwärzen :)


    Also ich glaube wenn jemand wirklich Unfug mit meinem oder irgendeinem Kennzeichen treiben will, dann braucht er dazu kein Forum. Selbst wenn er gezielt nach einem E46 Kennzeichen sucht, ist es ja nicht so schwierig eins zu finden.

  • Denk ich auch. Das mit dem Gerichtsbeschluss wusste ich nicht, Kriegen die sowas nicht auch wegen z.B. Illegalen Downloads ?
    Wie auch immer..es wurde bereits gesagt, dass die Angst vor den Kennzeichen hier schon Blödsinn ist :)
    Meine Meinung..

  • Sorry, dieser Thread ist ein Witz. Aber sehr unterhaltsam.:D:D:D


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Macht es oder lasst es anstatt hier irgend einen Müll von euch zu geben.
    Der User hat uns leidiglich nett darauf hingewiesen, kein Grund so zu reagieren!


    Kann balbora leider nur recht geben - bei vielen Postings kann man nur die Augen verdrehen und sich an den Kopf fassen.


    Closed.