hinten
edit: zu langsam
hinten
edit: zu langsam
Bernd: haben zwar hinten 39 aber dachte mir schon das Knapp wird!
Wurde es denn ohne gewindefahrwerk passen?!
Gibt es denn hier Leute die 18 oder 19 Zoll Felgen die passen ohne zu bördeln??
Das Gewindefahrwerk ändert rein gar nichts.
Der TÜV wird prüfen ob es schleift oder nicht, wenn das Rad voll eingefedert ist.
Und den "Voll eingefedert" Punkt änderst du durch ein Gewindefahrwerk (auch wenns tiefer ist) nicht.
du hast zwar beim Gewinde weniger Federweg (wenns tief ist), aber das Stück klaut es dir ja im Normalzustand und nicht im eingefederten. Anschlag bleibt Anschlag.
In der Praxis machts natürlich nen Unterschied, weil es da seltenst vorkommen wird, dass das Rad voll eingefedert ist, aber für TÜV eigentlich irrelevant (es sei denn er drückt paar Augen zu)
edit: Extra für dich: Ja, es gibt Leute die 18 oder 19 Zoll fahren die passen ohne Bördeln oder sonstige Arbeiten: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
ZitatBernd: haben zwar hinten 39 aber dachte mir schon das Knapp wird!
Wurde es denn ohne gewindefahrwerk passen?!
Hat doch nix mit dem Gewinde Fahrwerk zu tun, der federt doch genau so weit ein wie vorher.
Ohne hast genau so wenig Platz.
ZitatGibt es denn hier Leute die 18 oder 19 Zoll Felgen die passen ohne zu bördeln??
8,5x19 et 35 mit 225/35 19 rundum hatte ich vor dem ziehen meiner radkästen rundum und es wurde beanstandslos eingetragen und schliff auch nie!
Danke schôn! Denn muss ich wohl weiter suchen!
ZitatDanke schôn! Denn muss ich wohl weiter suchen!
Bei meinen musste ich nichts machen
8J 19Zoll ET35 mit 225er vorne und hinten.
Gut und danke nochmal für die schnellen Antworten:)
Super Forum hier!
Darf man denn mit 215/35 fahren ohne Tacho einstellen zu lassen??
Und bis was für et dürfte ich max. Gehen?? Also 25-30?