BMW E46 Szene-Fahrzeug

  • Zitat

    Die Teile sind original.


    Cool :) ist schon mal ein dickes + hab evtl wirklich einen der interesse hat. Aber er wird sich dann bei dir melden. Hast du Rechnungen bzw nachweis das es auch Original Teile sind ?



    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Viel Glück beim Verkauf.


    Bei vielen Kommentaren kann man sich echt nur fremd schämen... 9.000,- € für ein Auto was <nachweislich> mit Liebe förmlich getrichtert wurde? [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/patsch.png
    Optisch gibt es da nicht viele die ihm das Wasser reichen können, besonders nicht mit originalen Teilen. Bei einem Fahrzeug mit so viel Herzblut ist der Preis durchaus verständlich, man gibt ungern sein Baby als Geschenk weg.


    Ich hoffe mal du findest einen Käufer der sich auch weiterhin so gut kümmert, der Hobel ist es wert.
    Falls ich zufällig 20.000,- € auf der Straße finde melde ich mich bei dir. :thumbup:

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Für'n Top Auto kann man schon etwas mehr verlangen...


    Mein Bora steht aktuell bei etwa 35000? Wert laut Gutachten, daher würd ich den Preis auch schon weit oben ansetzen...


    Viel Glück beim Verkauf, leider ist das sehr schwer...ich kenne das :(

  • Einer der wenigen die mich auch bissl verstehen können.
    9000€ ist lächerlich. Bei dem Preis ist gerade mal die Lackierung und das Satteln der Sitze bezahlt.

  • Falls ich zufällig 20.000,- ? auf der Straße finde melde ich mich bei dir. :thumbup:


    klicken zum verinnerlichen der Relationen.


    Original Navi, M3, KM-Stand, HIFI, unverbastelt ... nur um einige Dinge zu nennen.
    Es wird sicherlich Menschen geben die lieber ein Auto fahren welches fast ausschließlich für Treffen gebaut/umgebaut wurde.
    Dafür werden wirklich horende Preise gezahlt.


    Natürlich darf erwähnt werden das der Preis hochangesetzt wurde, klar warum auch nicht. Wir sind eben ein Forum und keine reine VErkaufsplattform.
    Aber Aussagen "den wirst du nie los" "ach du scheiße" (im Übertriebenen Sinne) kann ich weder für gut heißen noch unterstützen.
    Auch wenn es vielleicht dauern wird, irgendwann verkauft er das Ding. Wenn vielleicht auch nur für 16 t€ ... aber es gibt einen MArkt für solche Fahrzeuge.
    Foren wie Syndikat sind ein probates Mittel welche diese Theorie unterstützen.

  • Wenn sich kein Intressent findet bin ich auch nicht böse drüber.


    Mal schauen was passiert. Ich hab ja kein Zwang ihn jetzt unbedingt verkaufen zu müssen.

  • Schöner Wagen!


    Ich würde an deiner Stelle noch mehr Bilder einsetzten ... das ist schon etwas dürftig.



    Rein aus Interessen: Bist du zufällig in einem anderen Forum unterwegs und hast dort den Umbau dokumentiert?


    Würde mich interessieren, gerne auch per PN.


    Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht entscheiden.
    Ich weiß aber das es immer Menschen gibt die bereit sind für außergewöhnliches auch außergewöhnlich viel Geld auszugeben.



    (PS, wenn du möchtest das ich hier einige unpassende Kommentare lösche, dann melde diese doch bitte.)

  • Ich weis nicht wie man sowas "geil, krass, Hammer, Mega,..." Finden kann.
    Sorry ist meine Meinung. Aber ich find das sieht verschandelt aus.
    Aber das ist mein Geschmack und heißt nicht das ich dir beim Verkauf kein Erfolg wünsche.
    UND natürlich einen guten Verkaufspreis ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================