Ledersitzbezüge

• Hast du Sportsitze? Wenn ja, vergiß es das die vernünftig sitzen. Es fällt ja schon bei normalen Sitzen auf das es nur Bezüge sind. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn das Leder gepflegt wird, hast du auch keine oder wenig Probleme mit Abnutzung. Altes Leder (Oldtimer) hat sogar eine schöne Partina und wirkt edler als neues Leder. Außerdem werden die Überzüge dein drunterliegendes Leder eher schädigen als schonen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Hallo,

Ich möchte gerne Leder in meinen kleinen stecken also sitze was haltet ihr von ZACASI ??? die machen ja maß-sitz-Bezüge. ?(

Oder hat es mehr sinn für das selbe Geld ca 350-500€ eine gebrauchte Leder-Ausstattung zu holen ??? ?(

Wie gesagt bin noch Schüler also so zwischen 350-500€ maximal 8o also sowieso sitze ohne Memory müssen auch nicht elektrisch verstellbar sein bzw. sollen es auch nicht ! :whistling:

Habt ihr ne Idee oder Erfahrungen? mit ZACASI?? 8o

MFG und schon einmal danke :thumbsup:

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• hat keiner eine Ahnung ????

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

LG
    Addy

• sagmal.. hast du nicht mehr als ne 3/4 Stunde Geduld? Man merkt echt dass Ferien sind, und die Ferien wohl mal wieder zu lange andauern...

90% der Leute im Forum sind wohl arbeiten um die Uhrzeit, also fang mal an dich in Geduld zu üben

• sagmal.. hast du nicht mehr als ne 3/4 Stunde Geduld? Man merkt echt dass Ferien sind, und die Ferien wohl mal wieder zu lange andauern...

90% der Leute im Forum sind wohl arbeiten um die Uhrzeit, also fang mal an dich in Geduld zu üben

Nur mal so als Info ich bin auf der ARBEIT !!!

Obwohl ich Schüler bin gehe ich in meinen 9 Wochen Ferien mindestens 4 Wochen oder länger arbeiten!!!

Habe nur gerade Päuschen und wollte das noch in der Pause Beenden!!!

Ich arbeite bei Unserer Stadtgemeinde dort ist das Motto mein Zitat !!!

LG
    Addy

• Ich arbeite bei Unserer Stadtgemeinde dort ist das Motto mein Zitat !!!

Das kenne ich, da hab ich als Schüler auch mal nebenher gearbeitet. Das hieß da aber immer: "wir werden nach Stunden bezahlt, nicht nach Arbeit.."
    Ändert aber nichts daran, dass du nicht erwarten kannst um die Uhrzeit innerhalb von ner 3/4 Stunde direkt ne Antwort zu bekommen, nur weil du gerade Pause hast.
    Soviel zum Thema "In der Ruhe liegt die Kraft" ;)

• Na schön :D

dann warte ich halt noch ne weile und schaue heute Abend noch einmal rein :thumbup:

LG
    Addy