Tip für Kauf eines Doppeldinradios

• Hallo Leute,
    ich habe mir folgendes Radio gegönnt für meinen e46
    http://www.ebay.de/itm/3014012…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hat das zufällig jemand und weiß wie man es ausschaltet wenn der Motor bzw. Zündung an ist.
    klingt vielleich blöd aber bekomme es nicht ausgeschaltet. Man kann den linken Knopf nicht drücken oder nach ganz links drehen.
    es Muss aber mit dem linken Knopf funktinieren weil unter dem POW und VOL steht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hm, wieso hast dir denn nicht das Erisin gekauft?
    Damit gibt es zumindest sehr viele Leute die sich damit auskennen.

Beim Erisin ist es so, das es sich während die zündung an ist nicht richtig ausschalten lässt.

• Kann es jetzt an und ausschalten, man muss den Knopf nur was fester drücken,
    Ansicht braucht man den Knopf ja eh nie

Die erisin die ich gesehen hatte mit Android lagen so bei 440euro

Meins hat jetzt 380 gekostet

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• Wenn du das Erisin so wie empfohlen im Live Chat bestellt hättest, wärst du billiger davon gekommen und hättest sogar noch Leute die sich auskennen.

Live Chat + free shipping inkl. No Taxes landest je nach Erisin Radio bei 302-340Euro ;)

• Aber wenn ich mir das so angucke also jetzt zb das für 344 Euro
    Dann habe ich dort nur Android 4.2.2 (meins hat 4.4) und die tastenbeleuchtung ist dort blau wenn ich das richtig sehe (meine ist rgb einstellbar)
    Vom aussehen tut sich da nicht viel

Naja ist ja aber jetzt auch egal, jetzt habe ich das Radio und kommt auch nicht mehr raus ;)

Kann eigentlich geschlossen werden

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• Das Erisin Radio mit 4.4 hätte um die 330€ gekostet.
    Das Erisin Radio mit Android 5.0 (!!!) hätte 380€ gekostet.

Und die Tastenbeleuchtung ist beim Erisin auch frei einstellbar.

• Das Erisin lässt sich aber updaten und es kommen regelmäßig Updates raus :)

Auch andere Android Versionen.
    RGB hat es auch ;)