Frauenauto - BMW 325ciA Cabrio

• In München hat's Nachts Minusgrade.
    Daher eilts noch nicht.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Nächste Arbeiten:

- Sommerreifen aufziehn

- Bremsflüssigkeit wechseln
    - Pendelstützen tauschen
    - Automatiköl wechseln

Einmal editiert, zuletzt von BMWPerformance ()

• Habs Cabrio vorhin in der Werkstatt abgegeben und hoffe, dass ich nachher auf Sommerreifen in die Arbeit segeln kann. :thumbup:

• Nach den ersten längeren Fahrten haben mich die Vredesteinreifen bisher sehr begeistert. Absolut leise und der Spritverbrauch ist massiv gefallen.
    Laut BC stehen bei sportlicher Fahrt jetzt 9,9l und bei normalem Cruisen hohe 8, in der Anzeige. :thumbup:

• so hab mir nun mal alles von Anfang bis Ende durchgelesen - zumal wirklich viel Interessantes und Informatives drinsteht. Nachdem ich auch Münchner bin sollten wir demnächst mal unsere beiden zusammen bringen ;) - vielleicht bekommen wir ja schöne 1er Cabrio´s. ;-)))

• Gestern das Wetter auch noch kurz mit dem Cabrio ausgenutzt. Reifen hat super Grip. Mal sehen, wies mit dem Verschleiß aussieht.

Als nächstes stehen Bremsflüssigkeit und die Pendelstützen an.

Eher unvernünftige Wünsche/Pläne für 2014 wären irgendwann vielleicht H&R Federn und LED Rückleuchten.

• Anfang Juni wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt und das letzte ausstehende "Problemchen", die kaputten Pendelstützen hinten ausgetauscht.

Jetzt steht noch eine kosmetische Reparatur an, sobald wir nen guten Smart Repairer gefunden haben. Ansonsten wars das erstmal mit Pflichtprogramm für 2014!