M Front Bremskanäle nötig?

• Zitat

Klick mich

Du brauchst Nummer 4 und Nummer 19!
    Grundsätzlich benötigt man auch noch Nummer 2, aber das ist nicht zwingend notwendig. Die meisten haben diesen nicht :)

Für einen 330d brauche ich auch die Nr. 12, oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• warum kaufen sich alle immer nur die front, nicht aber die seitenschweller oder das heck? son auto will später niemand mehr kaufen, sieht aus wie der letzte pfusch- selbst wenns die orginale wär
    spart lieber noch 2-3 monate und investiert die 1000€ für das komplette mpaket, sieht 20x besser aus und später gehn die dinger beim wiederverkauf wenigstens weg

• Zitat

warum kaufen sich alle immer nur die front, nicht aber die seitenschweller oder das heck? son auto will später niemand mehr kaufen, sieht aus wie der letzte pfusch- selbst wenns die orginale wär
    spart lieber noch 2-3 monate und investiert die 1000€ für das komplette mpaket, sieht 20x besser aus und später gehn die dinger beim wiederverkauf wenigstens weg

Schon mal was von Step by Step gehört? Als Du auf die Welt gekommen bist konntest Du auch nicht lesen und schreiben, oder?;)
    Warum alles auf ein Mal hinklatschen? Es ist doch immer ein Erfolgserlebnis wenn mal wieder ein Punkt abgehakt werden kann.
    Eigentlich ist es bekannt, dass man beim Wiederverkauf das Geld nie wieder reinholt. Und wer jetzt einen e46 tunt, der verkauft den nicht so schnell. So sehe ich das zumindest.

• warum kaufen sich alle immer nur die front, nicht aber die seitenschweller oder das heck? son auto will später niemand mehr kaufen, sieht aus wie der letzte pfusch- selbst wenns die orginale wär

Und wenn man ihn später verkauft bekommt man natürlich 1000 Euro mehr und du hast natürlich recht, niemand kauf einen E46 wo nur die M-Front dran ist :rolleyes:

• Zitat

Und wenn man ihn später verkauft bekommt man natürlich 1000 Euro mehr und du hast natürlich recht, niemand kauf einen E46 wo nur die M-Front dran ist :rolleyes:

Sei mir jetzt nicht böse, aber Deine Behauptung ist sinnlos. Wenn Du das M-Paket für 1.000 Euro nachrüstest, um beim Weiterverkauf 1.000 Euro mehr zu bekommen, bedeutet eine Dicke Null unterm Strich. Und wo ist jetzt der Vorteil?:confused:
    Ausserdem hat dies gar nichts mit dem Thread zu tun.;)

• hab nie gesagt dass er dafür 1000€ mehr bekommt - nur dass niemand n halbfertiges auto haben will ;)
    Schon allein beim farbe anrühren beim lackierer lohnt es sicht nicht alles einzeln zu machen.
    Im endeffekt sparst du, wenn du dir das bei salesafter bestellst und dann am stück lackieren lässt.
    Ich denke du machst es step by step weil dir die kohle fehlt, also sollte es dich eventuell interessieren.

• Zitat

hab nie gesagt dass er dafür 1000€ mehr bekommt - nur dass niemand n halbfertiges auto haben will ;)
    Schon allein beim farbe anrühren beim lackierer lohnt es sicht nicht alles einzeln zu machen.
    Im endeffekt sparst du, wenn du dir das bei salesafter bestellst und dann am stück lackieren lässt.
    Ich denke du machst es step by step weil dir die kohle fehlt, also sollte es dich eventuell interessieren.

Wer sagt, dass ich was step by step macht? Wer sagt, dass mir die Kohle fehlt? Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen. Ich gebe Dir einen guten Rat auf deinen weiteren Lebensweg: Projeziere nie deine eigenen Verhältnisse auf die anderen Leute. Und zwar egal, ob es das tolle Geld betrifft, sondern auch Anstand, Gehirn...

• Wer sagt, dass ich was step by step macht? Wer sagt, dass mir die Kohle fehlt? Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen. Ich gebe Dir einen guten Rat auf deinen weiteren Lebensweg: Projeziere nie deine eigenen Verhältnisse auf die anderen Leute. Und zwar egal, ob es das tolle Geld betrifft, sondern auch Anstand, Gehirn...

Komm mal runter von Deinem hohen Ross, Mr. Rich!!! Der Umgangston geht ja mal gar nicht!!!

Zum TE kann ich nur auf den Post von Paddy TD hinweisen.
    Zumindest solltest Du die Luftfühungshalter besorgen. Ohne diese sind die unteren Radhausschalen ziemlich instabil und können bei schnelleren Fahrten auch abreißen...

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• MaTo90,

ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt. Erstens habe ich das Thema Geld nicht als erster angesprochen. Zweitens habe ich nicht behauptet, ich sei ein Mr. Rich. Drittens und eigentlich erstens, warum mischt Du dich in ein Gespeäch ein, in das Du nicht involviert bist. Der Kollege ist groß und erwachsen, und wenn ihm meine Antwort nicht passt, wird er mir das schreiben. Er braucht keinen Über- die-Straße-Helfer oder einen Klassensprecher.;)

• Wer sagt, dass ich was step by step macht? Wer sagt, dass mir die Kohle fehlt? Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen. Ich gebe Dir einen guten Rat auf deinen weiteren Lebensweg: Projeziere nie deine eigenen Verhältnisse auf die anderen Leute. Und zwar egal, ob es das tolle Geld betrifft, sondern auch Anstand, Gehirn...

"Informatikkaufmann / Spezialist Vertriebscontrolling und Systementwicklung" :D :D

Naja...lassen wir mal so stehn, zumal mich es 0 interessiert :D :D :D , hab ledeglich dem TE einen tipp gegeben wie er sich ein paar hundert sparen kann.