das letzte Bild nennt man artgerechte Haltung
M3 E46 SMG - Form follows function
-
-
BMW Treffen Himmelkron (b. Bayreuth)
-
Eben hat sich, ideal zum Wochenbeginn und beim Pendeln zur Arbeit wohl die LiMa verabschiedet (oder Teile davon).
Bin daher grade auf der Suche nach Ersatzteilen.
-
Zitat
Eben hat sich, ideal zum Wochenbeginn und beim Pendeln zur Arbeit wohl die LiMa verabschiedet (oder Teile davon).
Bin daher grade auf der Suche nach Ersatzteilen.
Ärgerlich
Aber ist ja keine Sache die Unsummen verschlinkt.
Oder gibt es da auch wieder etwas M spezifisches? -
Sollte preislich normal liegen, wenn man nicht bei BMW einkauft.
NP bei BMW 645 Euro. Valeo (Erstausrüster) 250 Euro. Also ein minimaler Unterschied.
-
OP am fast offenen Herzen
-
LiMa sollte ja noch selber machbar sein
Bei den Clips wünsch ich mal viel Glück.. bei mir hat sich vorher ein Künstler ausgetobt was das bestrifft. Mittlerweile ist der dritte Satz drin und erst jetzt hällt es annehmbar -
Kommt mir bekannt vor;) hab ich bei mir auch erst gemacht, kommt man eigentlich sehr gut hin. Bei mir wars ein Lagerschaden nach 70tkm bzw. 10 Jahre:) Hab gleich noch die Spannrollen und Riemen mit getauscht Sicher ist Sicher....
-
Musstest Du die Leitungen zum Ölkühler abschrauben?
Hab den LuFi Kasten raus und denke, dass man nur noch die Verkleidung am Lüfterrad entfernen muss. Das sollte reichen um hinzukommen.
-
Nein hab alles dran gelassen, nur luftfilterkasten raus, die verkleidung vom lüfter so weit es ging zur seite(sonst muss das kühlwasser raus) die stört zwar en bisschen aber es geht! Für das kabel hinten an der lichtmaschine hab ich mir nen ganz kurzen und dünnen gabelschlüssel gemacht, dann müsste es gehen! Die Leitungen zum Ölkühler stören schon grade weil man zwischen den leitungen die Mutter lösen muss, aber es ging. Sind auch recht stabil die Leitungen:)
EDIT: Bei mir ist die LIMA ziemlich fest drauf gesessen, obwohl alle schrauben draußen waren, nach en bisschen hin und her wackeln gings aber dann.