Tipps fürs Äussere ? :)

• Ich finde es ist zu wenig Kontrast da, ich würde die roten Ringe defintiv lassen, sonst ist auch der letzte Kontrast weg.

• Lass bloß diesen Chrom Scheiß sein ... Hab schon paar e46 gesehen in schwarz mit diese. Chrom leisten rundum das sieht echt scheisse aus.

Mach Performance Nieren dran ( schwarz Hochglanz)
    Die shadowline leisten komplett,
    M2 Front,
    6zyl esd
    Und das wars und lass die roten Ringe dran !

Sent from my iPhone using Tapatalk

• geht ja nur um die optik...nicht um gebrüll...nen gebrauter esd kostet doch nix...noch ne schelle dazu und schon haaste 2 rohre!

edit: sowas zb http://www.ebay.de/itm/E46-End…teile&hash=item43bc91a5c8

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ob Chrom oder nicht, das sollte jeder selbst entscheiden. Bei einigen 3er BMW s sieht es gut aus. Ich habe auch Chrom - ab Werk.

Bei Deinem Auto würde ich es aber lassen. Das Auto ist für solche Chromverzierungen nicht geeignet.
    Das wäre wie falsch gekleidet zu einer Einladung zu gehen.

Desweiteren sollte dann auch oben verleistet werden. Ansonsten sieht das eh nicht aus!

Würde auch bedenken, dass man für 34 euro kein vernünftiges Material erwarten darf.
    Für mich gehört das in die Ecke "ATU-TUNING"

• Ich würde den Wagen so lassen, wie oben schon erwähnt die hintere Seitenscheiben in Schwarz tönen und eventuell eine 6-zyl. Auspuffblende :)

Auch würde dem Wagen ein M-Paket viel besser stehen ^^

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• dito

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke Leute, aber M-Paket ist mir alles vieeeeeel zu teuer :P !
    Und knapp 300 € für die Shadowline ? mhh.. eher nicht, denke da tuts fürn Anfang die Folie auch oder ? :)

Zum ESD: Ist doch automatisch mit ab & anschweißen verbunden oder sind die von Werk nur mit Manschetten verbunden ? :) Noch eine Frage: Angenommen ich würde nur eine ( z.B den http://www.atu.de/shop/Doppelr…?searchterm=auspuffblende ja ich weiss ATU :D ) Blende nehmen, würde diese ja ewig weit hinten rausschauen oder ? :P Könnte man da einfach das momentane Rohr etwas kürzen (absägen ?:D)

& Dann bleibt mir noch die Frage: Hochglanzschwarz ODER Carbon ? Hät gern ma paar Meinungen dazu gehört :P

Dankesehr ! :)

• die auspuffanlagen sind von werk aus vom krümmer bis ESD einteilig :)

die blenden sind der letzte rotz..
    kauf dir nen 6 zylinder ESD vom 320i 323i 328i und schweiß den an deine anlage bzw befestige ihn mit schellen und schon hast du eine schöne optik ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning