Brauche dringend Hilfe ( BMW 323ci Cabrio Ebay Kauf )

• Hallo Leute,

bei Ebay steht folgender Wagen zum Verkauf ( Steht beendet, er stellt ihn aber wieder rein...war wohl ein Spaßbieter )

link nicht mehr aktuell

Es wäre echt super, wenn der ein oder andere da mal kurz ein Blick drauf
    werfen könnte. Ist das Schrott und wieviel ist der Wagen ungefähr wert ?
    Worauf sollte man achten ? Bin dal eider ein Laie.

Vielen dank für eure Hilfe !!

Gruß

Kalle

** sry wenn falsches unterforum oder doppelpost

• Müsste man sich mal genauer anschauen.
    Weniger als 10.000 km im Jahr, was bedeutet, dass er wegen beruflich wohl Flunkert...
    Ausstattung ganz okay.

Hatte meinen E36 damals auch über eBay verkauft...
    Muss nicht schlecht sein.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• ok danke schonmal für die antworten. mit dem hinterachsenproblem habe ich jetzt auch schon öfter gehört. muss mich da wohl nochmal genauer informieren. schon heftig sowas! und das beim bmw...

ps. der wagen hat im märz neuen tüv bekommen. muss das da nicht aufgefallen sein, dass hinterachsen problem ?

• ok danke schonmal für die antworten. mit dem hinterachsenproblem habe ich jetzt auch schon öfter gehört. muss mich da wohl nochmal genauer informieren. schon heftig sowas! und das beim bmw...

ps. der wagen hat im märz neuen tüv bekommen. muss das da nicht aufgefallen sein, dass hinterachsen problem ?

Kann ich dir nur zustimmen Achsen Probleme die ja schon den Wirtschaftlicheen Totalschaden herbeirufen Airbag Probleme 320d Turbolader Probleme etc.. Aber was solls die Liebe ist einfach größer :D. BMW ist eig Premium aber was die sich da für Werksfehler erlaubt haben ist schon extrem.

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Cabrio ist nicht betroffen, da Produktion nach kritischem Datum.

• Also ganz ehrlich.

Wenn ich die Artikel nicht abschätzen kann, dann lass ich die Finger von Ebay. Immer!

Das wäre ein heißes Spiel, wenn man nichtweiß, was man selbst ausgeben will und/oder ob der Wagen das wert ist. Bietest Du mit und hast den Zuschlag (egal wie hoch der Preis dann steht), bist du auch gezwungen, den Wagen zu nehmen. Du kannst da keinen Rückzieher mehr machen, Kaufvertrag kommt schon durch das Ende der Auktion zu stande.

Ich persönlich würde mich daher immer bei Händlern oder Privatverkäufern umsehen, da ich dort den Wagen erst kaufen muss, wenn ich ne Unterschrift geleistet habe. Vorab kann ich mir den Wagen begucken und Probe fahren. Kein Zeitdruck, kein Druck vom Verkäufer.

• Oberstes Gebot beim Autokauf....Geduld, persönlich anschauen und Probefahren....!!!!

Kann sein du kaufst sonst die Katze im Sack...!!!
    Bilder können schwer täuschen.

• ja das ist wohl wahr bez. katze im sack kaufen! der wagen wurde 08.00 zugelassen was ja nicht unbedingt heisst, dass er auch nach 04.00 gebaut wurde, oder? also ich frag da nochmal nach.

der verkäufer hat mir angeboten, den wagen zusammen zur dekra zu fahren und ihn da komplett durchchecken zu lassen, da er nichts zu verbergen hat und ihn guten gewissen verkaufen kann.

das werde ich natürl. auch machen ... wenn alles okay ist, kaufen ? mannn ich möcht endl. mein e46 cabrio aber soo schwer sich da zu entscheiden :)

nochmals danke für eure mühe mir zu helfen!