330ci wenig Leistung!!!?

• Ne kann ja sein das sie später greift... Sobald der Gang drinne ist und die Kupplung losgelassen ist sollte die Drehzahl nicht hochgehen und wieder absacken wenn man auf Vollgas ist... Er kann ja versuchen 70 zu fahren dann im 5ten Gang Kupplung treten hochdrehen und schnell einkuppeln mit Vollgas. Dann siehste auch ob die Kupplung schnell Greift. Oder den Trick mit der Handbremse ausprobieren.

• Wenn er es halt machen will :D ich kanns auch nicht lassen... :D :D

Die Hauptsache ist das Dein DSC auch wirklich aus ist.
    Der zweite Punkt ist, das Du kein Sperrdifferential hast, das macht die sache etwas unkontrollierter.
    Als nächstes würde ich es auch nicht auf die Art mit der Kuplung versuchen.
    Such Dir ne Kurve die passt, fahr sie an und bleib auf dem Gas, dann geht das von ganz alleine.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Wie machst du dein DSC aus?

Fährt dein Kumpel ein Cabrio oder ein Coupe?

• Warum sagt keiner von euch dass ich 5sek auf dem DSC draufbleiben muss'!? :)
    Jetzt klappt dass ganze zwar.. Riecht aber immer noch mehr nach Kupplung als Gummi :whistling:

• Mann sollte auch nicht mit der Kuppling das Drifting einleiten,.. Villt hättest mal nach "e46 DSC deaktivieren" googlen müssen :D

Jetzt klappt dass ganze zwar.. Riecht aber immer noch mehr nach Kupplung als Gummi :whistling:

Du hast mir den stressigen Sonntag versüßt, danke ! :totlachen:

• Dann kannst du ja jetzt während dein Fahrzeug eine neue Kupplung und ZMS bekommt die Bedienungsanleitung studieren. :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Dir müsste man erstmal dein schönes Cabrio wegnehmen :cursing:
    Sind ja nur 1500€ die sich in Rauch auflösen :D

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit