So, bei dem Wetter dacht ich mir tu ich der Limo mal was Gutes & hab Sie 2 Stunden von Hand gewaschen ![]()
Bei der Gelegenheit präsentier ich euch gleich meine neu erworbenen 18" mit neuer Bereifung ![]()
So, bei dem Wetter dacht ich mir tu ich der Limo mal was Gutes & hab Sie 2 Stunden von Hand gewaschen ![]()
Bei der Gelegenheit präsentier ich euch gleich meine neu erworbenen 18" mit neuer Bereifung ![]()
Schönes Teil, gefällt mir gut. Tieferlegung 50/30 passt gut...sieht dann stimmig aus. Kurzen M-Schaltknauf noch...passt sich auch besser ein ![]()
Damit mein Thread nicht untergeht...
Eben die 100000 geknackt ![]()
Schönes Fahrzeug.
Farbe gefällt mir gut.
Würde auf jeden Fall auch sagen: nicht viel dran machen. Lieber schön dezent. ![]()
Hätte auch gerne noch das originale M-Paket. Aber -> Kosten teuer ![]()
![]()
Danke ![]()
ja ich hab mich auch entschlossen nicht zu viel dran zu machen.
Werden nur noch Kleinigkeiten dran gemacht und schauen dass er läuft läuft läuft ![]()
M Paket nachrüsten kann ich mir gut vorstellen dass es teuer iz,
deshalb war das für mich n Kriterium beim Kauf dass es aufjedenfall dran is ![]()
Schöner Wagen, gutes Gesamtbild. Manchmal bekomme ich wieder Lust auf ne Limousine ... wie eben.
Merci ![]()
Ja was mich bisher noch echt stört ist dass ich das M Fahrwerk nicht drin hab.
Ist mir bisher fast noch n bissl zu schwammig,
Muss ich mal schauen ob ich iwo das M fahrwerk her bekomm wegen Performance & ein wenig Tieferlegung.
Der ist meinem Ex-E46 sehr ähnlich. Silbergraue Edition Exclusive mit Sportsitzen. M-Exterieur dürfte nachgerüstet sein, ist aber eine super Sache, darüber habe ich auch ab und zu mal nachgedacht. Klein wenig tiefer, M-Shortshift rein, dann ist er perfekt.
Viel Spaß.
Ja M Exterieur ist nachgerüstet.
Hab mir vorher mal n M Short Shift bestellt und M Pedalset ebenfalls.
Mal schauen wenn's kommt wird's eingebaut und Fotos folgen ![]()
Also M Short Shifter iz da ![]()
schön tiefer als der andere- gefällt ![]()