So, bei dem Wetter dacht ich mir tu ich der Limo mal was Gutes & hab Sie 2 Stunden von Hand gewaschen
Bei der Gelegenheit präsentier ich euch gleich meine neu erworbenen 18" mit neuer Bereifung
So, bei dem Wetter dacht ich mir tu ich der Limo mal was Gutes & hab Sie 2 Stunden von Hand gewaschen
Bei der Gelegenheit präsentier ich euch gleich meine neu erworbenen 18" mit neuer Bereifung
Schönes Teil, gefällt mir gut. Tieferlegung 50/30 passt gut...sieht dann stimmig aus. Kurzen M-Schaltknauf noch...passt sich auch besser ein
Damit mein Thread nicht untergeht...
Eben die 100000 geknackt
Schönes Fahrzeug. Farbe gefällt mir gut.
Würde auf jeden Fall auch sagen: nicht viel dran machen. Lieber schön dezent.
Hätte auch gerne noch das originale M-Paket. Aber -> Kosten teuer
Danke
ja ich hab mich auch entschlossen nicht zu viel dran zu machen.
Werden nur noch Kleinigkeiten dran gemacht und schauen dass er läuft läuft läuft
M Paket nachrüsten kann ich mir gut vorstellen dass es teuer iz,
deshalb war das für mich n Kriterium beim Kauf dass es aufjedenfall dran is
Schöner Wagen, gutes Gesamtbild. Manchmal bekomme ich wieder Lust auf ne Limousine ... wie eben.
Merci
Ja was mich bisher noch echt stört ist dass ich das M Fahrwerk nicht drin hab.
Ist mir bisher fast noch n bissl zu schwammig,
Muss ich mal schauen ob ich iwo das M fahrwerk her bekomm wegen Performance & ein wenig Tieferlegung.
Der ist meinem Ex-E46 sehr ähnlich. Silbergraue Edition Exclusive mit Sportsitzen. M-Exterieur dürfte nachgerüstet sein, ist aber eine super Sache, darüber habe ich auch ab und zu mal nachgedacht. Klein wenig tiefer, M-Shortshift rein, dann ist er perfekt. Viel Spaß.
Ja M Exterieur ist nachgerüstet.
Hab mir vorher mal n M Short Shift bestellt und M Pedalset ebenfalls.
Mal schauen wenn's kommt wird's eingebaut und Fotos folgen
Also M Short Shifter iz da
schön tiefer als der andere- gefällt