ich hab bei mir vorm Winter ATE Ceramic Beläge + Powerdisc scheinen eingebaut und bin damit super zufrieden...kaum Bremsstaub mehr an der Felge!!
...also falls das überhaupt noch aussteht
-
-
Danke das hat sich schon erledigt
Hab mir geschlitzte Brembo Max + Ferodo DS Beläge geholt...
Muss sagen ich bin TOP begeistert! -
Was ich fragen wollte kommt einer von euch hier aus der Region Stuttgart & kann codieren?
Hätte gern dass,
a) beim los fahren das Auto automatisch abschliesst
b) Wenn ich aus dem Auto geh dass es 2 min spätr automatisch abschliesst....
Stuttgart wüsste ich gerade auch niemanden, aber ich komm aus Heilbronn.
a) ist kein Problem, hat aber den Nachteil, dass er nicht automatisch entriegelt wenn du anhälst/Motor abstellst oder so
b) ist auch kein Problem, aber er schließt nur dann zu, wenn seit dem Aufschließen KEINE Türe geöffnet wurde.
Wenn du also aufschließt, einsteigst, fährst, und wieder aussteigst, dann wird er nicht wieder verriegeln.
Das ist nur dazu da, dass falls du aus Versehen aufschließt, dass er wieder verriegelt. Zu sonst nüx. Sonst könntest ja den Schlüssel drin liegen haben und er verriegelt sich. Wäre doof. -
Stuttgart wüsste ich gerade auch niemanden, aber ich komm aus Heilbronn.
a) ist kein Problem, hat aber den Nachteil, dass er nicht automatisch entriegelt wenn du anhälst/Motor abstellst oder so
b) ist auch kein Problem, aber er schließt nur dann zu, wenn seit dem Aufschließen KEINE Türe geöffnet wurde.
Wenn du also aufschließt, einsteigst, fährst, und wieder aussteigst, dann wird er nicht wieder verriegeln.
Das ist nur dazu da, dass falls du aus Versehen aufschließt, dass er wieder verriegelt. Zu sonst nüx. Sonst könntest ja den Schlüssel drin liegen haben und er verriegelt sich. Wäre doof.kannst du codieren?
zu
a) ja gut das wär ja nicht wirklich ein Nachteil, ich verriegel eh immer wenn ich los fahr manuell halt über den Knopf und wenn ich aussteig betätige ich den Knopf dann halt wieder oder mach halt 2x den Türriegel auf.
b) hm ja ok des is blöd... von meinem Mercedes kenn ich das ganze halt so dass der nach ner bestimmten Zeit automatisch abschliesst VORRAUSGESETZT der Schlüssel befindet sich ausserhlb vom fahrzeug... -
kannst du codieren?
zu
a) ja gut das wär ja nicht wirklich ein Nachteil, ich verriegel eh immer wenn ich los fahr manuell halt über den Knopf und wenn ich aussteig betätige ich den Knopf dann halt wieder oder mach halt 2x den Türriegel auf.
b) hm ja ok des is blöd... von meinem Mercedes kenn ich das ganze halt so dass der nach ner bestimmten Zeit automatisch abschliesst VORRAUSGESETZT der Schlüssel befindet sich ausserhlb vom fahrzeug...
ersteres dürfte meine Signatur zur Genüge beantworten.
a) ja, das ist dann wohl weniger ein Problem. ich hab mich auch daran gewöhnt
b) hat der E46 nichts um einen Schlüssel zu "orten". Sonst könnte man ihn ja auch einfach per Türgriff ziehen entriegeln wenn man in der Nähe ist bspw. -
Hey,
Ja er lebt noch & hat frisch TÜV bekommen.
Musste dafür allerdings Querlenker Lager vorn neu machen.Will mir jetzt dann demnächst meine Styling 71 polieren,
Kann mir einer sagen wie das is mit dem auseinander montieren?
Kann ich die alten Schrauben wieder verwenden? Hatte noch irgendwas von irgendwelchen Dichtungen gelesen? -
Und zwar in meiner Limo hab ich das HK System verbaut.
Aber was mir einfach fehlt ist der Bass Druck.
Deswegen kam mir die Idee irgendwie nen separaten extra subwoofer, evtl mit extra Endstufe zu verbauen?
Kann ich das ganze irgendwie an die Endstufe vom HK anschließen?Wär cool wenn mir da einer helfen könnte
-
So, hab mir die Endstufe vom HK System mal angeschaut & gesehn dass der Vorbesitzer dort wohl auch mal ne extra Endstufe dran hatte, und zwar über nen high low converter. Soweit sogut, aber wo wird denn dann das remote Kabel angeschlossen?
Weil soweit ist ja alles klar,
+ an der Batterie
Masse an der Karosse
Chinch an den converter
Wo das remote? -
Bin umgezogen & brauche deshalb keinen Diesel mehr,
Absolut zuverlässiges Auto aber dauernd Kurzstrecke von 2-3 km will ich ihm auch nicht zumuten.
Was könnte ich dafür noch verlangen? Ausstattungsliste steht ja auf Seite 1.
hat mittlerweile 170.000 km gelaufen, absolut scheckheft gepflegt bei BMW und jede Reparatur auch nur bei BMW.
Hab keine Ahnung wo ich ihn preislich ansetzen könnte? -
Schau dich mal auf entsprechenden Seiten um und vergleiche mit gleichwertigen Autos,
so bekommst du mal einen Richtwert!