das sieht echt gut aus
Ein How-To-Do wär der knaller
das sieht echt gut aus
Ein How-To-Do wär der knaller
Nabend Männers,
schön das es euch auch so gefällt
Also ein How To kann ich gern mal schreiben, dauert aber noch nen bisschen (habe die nächsten 3 Wochen nen bissel Prüfungsstress... das Semester nähert sich dem Ende )
Dannach würde ich mich mal dran setzen und das Ganze ein bisschen zusammen schreiben.
Also gegen Bezahlung würde ich das ungern machen, dass war echt soviel Arbeit und Zeit. Das How To Do stelle ich euch dann aber gern zur Verfügung
Das Wäre echt klasse Denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde
geile Sache
Freu mich schon warte auch nur drauf dass die Prüfungen endlich vorbei sind. Will meine a b und c Säulen neu beziehen könnte das dann gleich Mitmachen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hey gentleman, echt gute Arbeit die du geleistet hast bei deiner Mittelkonsolle, aber man sieht das da auch echt viel Arbeit dahinter steckt, RESPEKT!!!
Hast du die Griffe an den Türen auch einbeziehen können?!?, hab nähmlich auch das selbe Problemm da.
schönen Gruß
Hey cool, ich überlegte mir wie ich dieses Problem hätte lösen können. Ich hab auch eigentlich eine Lösung, nur weiss ich nicht obs geht?!:confused:
Ich werde demnächst die Leisten abmachen und bei mir in der Firma Pulverbeschichten und vielleicht auch noch einen Symbol drauf drucken. Nun um das ganze gegen kratzer zu schützen werde ich in die Farbe ein paar substanzen miteinmischen. Das Problem ist allerdings, das die Leisten danach in den Heizoffen sollten damit es so richtig kratzfest wird. Ohne geht auch, aber mir wäre es lieber mit denn dann kriegt man kratzer nur noch mit gewalt rein.
Ich zögere noch, weil ich nicht weiss ob die Leisten eine Hitze von 150c aushalten. Mit meiner Handyschale hatte ich das schonmal gemacht, und da hat alles super geklappt, nur hierbei bin ich mir unsicher. Würden die Leisten dies aushalten? Für paar minuten sollte es reichen.
Und wie kriegt man die mittelkonsole ab?
Alles anzeigenHey cool, ich überlegte mir wie ich dieses Problem hätte lösen können. Ich hab auch eigentlich eine Lösung, nur weiss ich nicht obs geht?!:confused:
Ich werde demnächst die Leisten abmachen und bei mir in der Firma Pulverbeschichten und vielleicht auch noch einen Symbol drauf drucken. Nun um das ganze gegen kratzer zu schützen werde ich in die Farbe ein paar substanzen miteinmischen. Das Problem ist allerdings, das die Leisten danach in den Heizoffen sollten damit es so richtig kratzfest wird. Ohne geht auch, aber mir wäre es lieber mit denn dann kriegt man kratzer nur noch mit gewalt rein.
Ich zögere noch, weil ich nicht weiss ob die Leisten eine Hitze von 150c aushalten. Mit meiner Handyschale hatte ich das schonmal gemacht, und da hat alles super geklappt, nur hierbei bin ich mir unsicher. Würden die Leisten dies aushalten? Für paar minuten sollte es reichen.
Und wie kriegt man die mittelkonsole ab?
Was die Temperatur angeht, bin ich mir auch nicht sicher, solltest du lieber 2x überlegen, bevor du damit anfängst
aber meine,.. das du erst mal den Schaltsack abnemhmen sollst und mit den Schrauben anfangen kannst die sich drunter befinden und das selbe hinten, ist ein Fach, der sich rausnehmen lässt, drunter sind ebenfals 2 Schrauben.
So ist es bei mir, hab aber keine Armlehne,
vorsicht!!! den Kabel nicht abreißen, wirst aber schon selber drauf kommen!
Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Lösung für den Innenraum, allen bekannt, ( denke mal ),
... der Kunstoff im Innenraum (Türgriffe, Mittelkonsole...) mit einer hauchdünner Schicht Gummi überzogen ist, die blöderweiße sich nach einigen Jahren auch ganz schön leicht "abkratzen" lässt, ( ein großes Dankeschön an den Entwickler, kluger Zug )
Hat sich den jemand schon mal damit beschäftigt?
Komplett abziehen? = Haufen Arbeit und doch nicht wirklich der Sinn der Sache!?!
Gibt es da ein Wundermittel? Oder wie seid ihr da rangegangen?
Also, die grosse lange Mittelkonsole (Unterteil) kostet neu ca. 58,- + MWST, da lohnt sich das stundenlange fummeln doch gar nicht mit abkratzen, lackieren etc., hab das Teil in einer halben Stunde gewechselt, weil bei mir alles im Bereich vor der Handbremse Kratzer hatte. Wenn die Oberschalen noch ok sind, ein überschaubarer Preis mit dem saubernsten Ergebnis. (Von dem tollen Alcantara-Bezug mal abgesehen.)