Wert des Cabrios

• Zitat

Händler EK lt. DAT 7.384,00 EURO

Also 10 000 Euro als VHB, drüber wirds eher schlecht aussehen.

Als Beispiel: Unser 325ci mit gleicher EZ und Laufleistung hat vom Händler mit Garantie, neuem TÜV und neuem Kundendienst 8500.- Euro gekostet.
    Und von der Ausstattung hast Du nur das M Paket mehr, dafür aber den kleineren Motor.

Vergiss nicht dass das ein fl ist. Euer ist ein vfl...
    Edit: ah hast recht. Nehme es zurück:p

• 16k fürn 320vfl?? wo kann ich mein verscherbeln :totlachen: :totlachen:

• Ich würde den so auf 8.000 bis maximal 9.000 einschätzen auf Grundlage dessen was ich bei mobile.de so sehe...

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Sooo..
    Unser :) hat uns 11.500? angeboten. Oker Preis, aber der Z4 passt von der Ausstattung nich 100%ig und für das was er bietet( sagen auch die ausm zroadster forum) ist er zu teuer! Wir warten nochmsl ab, was der :) noch so an Z4's im Laufe des Sommers reinbekommt ;)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk 2

• Zitat

Wo ist der Händler?
    Nimmt der auch einfach nur in Zahlung ohne dass man nen neuen kauft? =D

:P keine Ahnung. Aber 11.500 ist halt schon ein guter Preis - mit der Begründung: ich kenn ja das Auto und es ist nichts dran. :DD

• Wenn du das bereinigt rechnest, was er für den 46er zu viel gibt und was der Z zu viel kostet, sollte es doch wieder passen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Wenn du das bereinigt rechnest, was er für den 46er zu viel gibt und was der Z zu viel kostet, sollte es doch wieder passen. :)

..jop, haben es so eben auch gesagt.

• Zitat

Wo ist der Händler?
    Nimmt der auch einfach nur in Zahlung ohne dass man nen neuen kauft? =D

Haha ich glaub das halbe forum wird vor seiner bude stehen^^

Und plötzlich sind alle im e90 forum :D

via Tapatalk [LG 4X]