Hat sich noch keiner durchgerungen eins zu machen spreiznieten brauchst du für den Metallträger der in der alten stoßstange sitzt der muss ja in die neue umgebaut werden. ..man bekommt die alten aber mit Vorsicht und Geduld raus und kann sie wiederverwenden.

Angebot: MII-Front komplett!
-
-
Es mag vielleicht günstigere Angebote als die von dm-automobile geben, jedoch bietet dm-automobile ein Top-Service! Gerade wenn die Stoßstange nicht passen sollte, o.ä. hat Herr Möller immer eine Lösung für Dich parat! Schnell und unkompliiert. Das sollte man auch nicht vergessen.
-
Hat sich noch keiner durchgerungen eins zu machen
spreiznieten brauchst du für den Metallträger der in der alten stoßstange sitzt der muss ja in die neue umgebaut werden. ..man bekommt die alten aber mit Vorsicht und Geduld raus und kann sie wiederverwenden.
Danke für die schnelle Antwort!
sind das die einfachen weißen plastikclips oder wie kann ich mir die vorstellen?
Wieviele braucht man ca. und hat jemand die Teilenummer?
Bei meinem Können mache ich bestimmt die alten kaputt
-
passen die alten Stoßleisten??
-
Also ich habe für mein Zeug viel weniger bezahlt als das komplett Set.
Die Alten Leisten sollten eigentlich passen.
Aber in den meisten Komplettsets sind doch eh die Leisten dabei.Nebler kannst du 30€ rechnen.
Bremsluftkanäle vomca. 80€
Aufnahmen, Steckergehäuse für Nebler ca. 15€
Und meine Front hat 59€ gekostet.Die Spreiznieten machst du nciht kaputt, ich hab die zig mal Dran und Ab gemacht und die gehen immernoch. Da kostet eine glaube 20cent
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ne PN habe den Umbau letzte Woche erst gemacht.
-
Habe mir die Front von einem Forummitglied gekauft.
Er verkauft seinen e46 und hat sie noch nicht verbaut gehabt.
Front inkl. Gitter + Bremsluftführungen = 110€
ich denke da hab ich einen guten Deal gemacht
-
Definitiv