Der Post ist zwar schon alt aber ich wollte mal eben meinen Senf dazu geben:
Wäre bei einen Treffen in dem Raum Münster auch dabei komme aus dem Kreis Borken von daher ist es nicht so weit weg!
Also für die Zukunft
Der Post ist zwar schon alt aber ich wollte mal eben meinen Senf dazu geben:
Wäre bei einen Treffen in dem Raum Münster auch dabei komme aus dem Kreis Borken von daher ist es nicht so weit weg!
Also für die Zukunft
Ich komme zwar auch nicht aus der nähe bin aber alle paar Wochen am Wochenende bei Osnabrück und würde dann auch dazu kommen (Wenn das ganze Terminlich passt!)
Haben jetzt zwar schon 2014, würde dennoch dieses Thema nochmal aufgreifen. Komme aus Steinfurt, und suche in diesem Bereich gleich gesinnte.
Sprich Stammtisch Clubs
Danke schon mal Gruß Sven
Ja ich komme aus dem Osnabrücker Raum und hätte auch weiterhin Interesse an einem Treffen. Wenn sich hier genug finden, könnte man ja mal einen Termin festlegen.
Gruß -Timmi-
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das wär ja mal wäre auf jeden dabei! Von Steinfurt bis Osna ist ja nich soweit.
Wäre bei einem Treffen auch dabei sofern es zeitlich passt. Vom schönen Westmünsterland ist es ja nicht so weit bis Münster oder Steinfurt
Wie schaut´s hier denn so aus?
Im Vorstellungsbereich sehe ich immer mehr neue User aus der Region.
auch wenn ich nicht mehr zur fraktion gehöre, würd ich trozdem auf ein e46 treffen rumkommen, einfach alle hier aus der umgebung melden und dann könnten wir uns schon alle in dem raum versammeln...
Der Post ist zwar schon alt jedoch würde ich ihn gerne wieder aufgreifen, da ich aus Steinfurt komme und auch Interesse an Treffen in der Umgebung hätte
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die auch Lust haben
Ich wäre auch wohl dabei, wenn der Termin passt