E46 M3 Stahlgrau SMG

  • Zitat

    dürfte sich gerade für dich lohnen.

    Danke für die Einschätzung, aber der M 3 wird zwar schon zügig bewegt werden und viele Pässe sehen, aber das weitestgehend im Familieneinsatz (Urlaub meist Klettern Alpen /Gardasse, WO Ausflüge Elsas, Pfalz und Fränkische Schweiz etc..)
    Wenn ich alleine unterwegs bin mag ich es etwas "asketischer" 2-Sitzer ohne Technik.
    Aber du hast schon recht ich würde eher auf Durchzug als auf Top-Speed gehen.
    Für die Rennstrecke hab ich den hier(auch 2 Sitzer ), wobei ich gestehen muss das ich die letzten Jahre immer weniger Lust auf Track days habe weniger auf die Fahrerei und der Strecke selbst als die hin und heimgurkerei.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.09.15/nirikoodvg2d.jpg] weniger als 3KG pro Ps[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/cool.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/cool.gif]ja, wobei man sagen muss das jehnseits der 200 Km/h der Gewichtsvorteil deutlich schwindet zu lasten eines schlechten cw Werts.Bei hohen Geschwindigkeiten gewinnt die Aerodynamik deutlich mehr an Gewicht.
    Es war und ist halt eine der schnellsten Möglichkeiten um auf der Rennstrecke offen fahren zu können.

  • Sooo gibt wieder ein kleines update:


    Wagen wir optisch wieder in Neuwagenzustandversetzt:
    - Komplettlackierung in Orginalfarbe
    - Neue Blinker
    - Neue Seitenblinker
    - Neue Nebelscheinwerfer
    - Neue Streuscheiben
    - Felgen komplett entlacken und Neulackierung in Orginalfarbe


    Paar Mods kommen natürlich auch:
    - CSL Carbonflaps
    - Distanzscheiben 20mm VA / 15mm HA (pro Seite)



    Bekomme ihn Ende der Woche zurück, dann folgen Bilder :)


  • Was bezahlst für die komplettlackierung ? Hast so viele Lackschäden ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Was bezahlst für die komplettlackierung ? Hast so viele Lackschäden ?

    Nein eig gar keine, schau dir doch die Bilder an :) Front hat viele Steinschläge, Heckschürze nen kratzer und Seitenteil nen ca. 8 cm langen Kratzer von nem Schlüssel.
    Will es 100%ig haben, deswegen Komplettlackierung. ;)

  • Front hat viele Steinschläge, Heckschürze nen kratzer und Seitenteil nen ca. 8 cm langen Kratzer von nem Schlüssel.
    Will es 100%ig haben, deswegen Komplettlackierung. ;)


    Du bist nicht ganz dicht.. aber ich bin vmtl. nicht der erste der dir das sagt :thumbsup:

  • Du bist nicht ganz dicht.. aber ich bin vmtl. nicht der erste der dir das sagt :thumbsup:

    Aber in einem positiven Sinn, das macht deinen M3 noch ein bisschen attraktiver... ich beneide dich um dein schickes gefährt! :D


    Spätesten dann wenn ich die Spaltmaße mit der Fühlerlehre kontrolliere schüttelt wieder jeder den Kopf. 8o :D