318Ci Schnääääppchen

• So fängts an:D
    Durch so Leute wie dich Rani, wird der Gebrauchtwagenkauf zum Überraschungs-Ei trotz angeblicher Nachweisdokumente :D
    Schäm dich 8):P

Sorry, das ist falsch rüber gekommen. ICH bin nicht so. Würde ich mit meinem Wagen nie machen. Wenn ich den iwann verkaufe und so einen "TÜV" hätte und was passiert...das könnte ich mir nicht verzeihen...aber ich kenne solch Leute...ich finde es wirklich schade :thumbdown:

• Haha mit anderen Worten kann ich mir auch gleich einen suchen der nicht Scheckheft ist? :thumbdown:

Also er würde bis auf 2.500 runtergehen meinte er..

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Haha mit anderen Worten kann ich mir auch gleich einen suchen der nicht Scheckheft ist? :thumbdown:

Also er würde bis auf 2.500 runtergehen meinte er..

Bitte nicht verallgemeinern.
    Über den genauen Preis würde ich reden, wenn du vor Ort bist. Vorausgesetzt du siehst Gründe den Weg auf dich zu nehmen.
    Selbstverständlich kannst du Glück haben. Hast du nach der Reperaturhistorie gefragt?

@Rani : keine sorge, das war nur Spaß:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bitte nicht verallgemeinern.
    Über den genauen Preis würde ich reden, wenn du vor Ort bist. Vorausgesetzt du siehst Gründe den Weg auf dich zu nehmen.
    Selbstverständlich kannst du Glück haben. Hast du nach der Reperaturhistorie gefragt?

@Rani : keine sorge, das war nur Spaß:)

Ja, hab ich aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten dauert wohl.
    Scheckheft ist der Wagen meinte er bis 130.000 KM

• Ich bezweifle vorallem, das er wirklich Rostfrei ist. Gibt zu viele Schwachstellen. Was willst du denn Ausgeben? Mein VFL Coupe 318ci steht zum verkauf, aber ist teurer^^

• Querlenker sind neu (freie Werkstatt).

"Ist richtiges TÜV mit Gutachten und allem"

• Ohne eine probefahrt und vor allem ohne Vorort zu gucken wird es schwer. Vllt. gibt er dir ja die Fahrzeugnummer und du kannst den im VIN decoder eingeben oder so, dann hast du schon mal einen überblick über das Grundfahrzeug. Schwachstellen vom M43 findest du im Lexikon. Vielleicht solltest Du einfach lokaler suchen und warten ist auch keine schande. Zum Winter hin werden die Autos vor allem oftmals etwas günstiger.

LG

• Es ist doch egal was wir schreiben, du redest alles schön.
    Fakt ist das du nur beim persönlichem anschauen und eine Gebrauchswagengutachten beim TÜV DEKRA oder ADAC einigermaßen sicher sein kannst das du was gutes kauft.
    Da du aber geschrieben hast das 150 € Zugkosten zuviel sind werden die 70€ Gutachten auch zuviel sein. und das bei ein Preis von 2.500€

Kauf dir ein Golf oder sonst was, weil Geld in der Hinterhand für anfallende Reparaturen hast du sehr wahrscheinlich nicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Es ist doch egal was wir schreiben, du redest alles schön.
    Fakt ist das du nur beim persönlichem anschauen und eine Gebrauchswagengutachten beim TÜV DEKRA oder ADAC einigermaßen sicher sein kannst das du was gutes kauft.
    Da du aber geschrieben hast das 150 € Zugkosten zuviel sind werden die 70€ Gutachten auch zuviel sein. und das bei ein Preis von 2.500€

Kauf dir ein Golf oder sonst was, weil Geld in der Hinterhand für anfallende Reparaturen hast du sehr wahrscheinlich nicht.

hart aber ehrlich :thumbsup: