BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche

• Naja...die Beteiligung hier ist relativ schmal, auf #28 hab ich bisher keinerlei Rückmeldung. Was soll ich dem Entwickler sagen? Er ist schon recht weit was das Einpflegen der Codierung angeht...aber neue Infos kann ich ihm bisher ja nicht liefern.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Naja Codiert wird ja auch nach Individuellen wünschen, der eine will Tippblinken der andere Tagfahrlicht und noch andere die DWA aktiviert haben. Den Beifahrer Airbag AN/AUS wäre ein muss.. bestimmt auch für die Familien Väter hier.

Und aus dem Grund kann man ja eigentlich nicht pauschal sagen was das "wichtigste" wäre fürs Codieren.. daher würde ich mal dreist sagen.: Alles! Ich hab mal Rot markiert was ich noch Interessant fände:

Vielleicht hilft das ja. (Anbei, ich weis gar nicht ob ich den Inhalt posten darf... ansonsten kann man es ja löschen.)

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• ...Den Beifahrer Airbag AN/AUS wäre ein muss...
    ...Ich hab mal Rot markiert was ich noch Interessant fände...

Genau das sind die Dinge, die weiterhelfen :thumbup: Alles unterzubringen ist sicher verdammt schwierig...daher eben auch die Frage worauf die meisten Wert legen. Ich leite es direkt weiter.
    Hab jetzt die aktuellste pre-Version zum testen...ich schau am WE wie weit er schon ist.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Würde das ganze bei mir auch einmal ausprobieren, OBD2 Kabel ist sowieso vorhanden.
    Laut der Internet Seite sind die meisten Funktionen bei einem Blauzahn Adapter nicht verfügbar.
    Aber wie schließe ich das OBD2 Kabel an mein Handy an, habe einen Adapter von Microusb auf USB fürs Handy, sind bei der Software denn die passenden Treiber für Android dabei?