Müßte doch auch mit meinem Galaxy Tab 3 10.1 auch funktionieren.......
Ja, natürlich!
Müßte doch auch mit meinem Galaxy Tab 3 10.1 auch funktionieren.......
Ja, natürlich!
Wie schaut es mit dem M57 Motor aus?
Hat einer schon mit dem Motor Erfahrung gemacht?
Habe heute meinen M57 ausgelesen. Hat mit der Diagnose und dem codieren geklappt. Die Verbindung war über Kabel zum Motorraum/OSB-Dose. Die App lief auf einem Windowslaptop mit Android X86-4.3 stabil.
Habe heute meinen M57 ausgelesen. Hat mit der Diagnose und dem codieren geklappt. Die Verbindung war über Kabel zum Motorraum/OSB-Dose. Die App lief auf einem Windowslaptop mit Android X86-4.3 stabil.
Danke für das Feedback.
Warte immer noch auf das Bluetooth Interface, bin mal gespannt ob es damit einwandfrei funktioniert.
Welches Interface braucht man dafür genau? Link vom TE funktioniert nicht mehr.
Welches Interface braucht man dafür genau? Link vom TE funktioniert nicht mehr.
Guckst du hier: http://www.ivini-apps.de/bluetooth-obd-adapte.html
Neco Mit dem BT-Interface soll ein codieren und Fehler auslesen nicht unbedingt möglich sein.
Habe mir jetzt mal solch einen Adapter bestellt und werde mal versuchen die App mit meinem Interface zum laufen zu bekommen Was steht in der Lite version in Verbindung mit dem N42 so alles zur Verfügung? Wenn es klappt wird die App gekauft
Ja habe ich auch schon gelesen, wollte es trotzdem mal testen.
So ein Ding kostet ja nur 10 Euro.
Vondaher
Ja habe ich auch schon gelesen, wollte es trotzdem mal testen.
So ein Ding kostet ja nur 10 Euro.
Vondaher
So ein Kabel kriegste ja echt hinterhergeschmissen + 1,65€ für nen Adapter Mit der App wäre es wesentlich komfortabler als ein 17" Notebook rumzuschleppen!
Kann man den Entwickler noch mit Daten vom N42 unterstützen bzw. wo könnte ich einsehen welche Daten noch benötigt werden?
Ich muss ein 17 Zoller rumschleppen, da mein Tablet und mein Smartphone keine OTG- Unterstützung haben.
Ich muss ein 17 Zoller rumschleppen, da mein Tablet und mein Smartphone keine OTG- Unterstützung haben.
Würde es bei dir dann nicht mit einem BT Adapter gehen?