und?
Ich kam leider noch nicht dazu...sobald ich was weiß, geb ichs hier bekannt!
und?
Ich kam leider noch nicht dazu...sobald ich was weiß, geb ichs hier bekannt!
Hat es schon jemand geschafft bmwhat mit einem Nexus 4 zu betreiben? Bei mir wird nicht einmal das Kabel erkannt scheint mir (habe das aus dem Link und einen USB OTG Adapter)
Fahrzeug ist ein 2001er 330CI
Hat es schon jemand geschafft bmwhat mit einem Nexus 4 zu betreiben? Bei mir wird nicht einmal das Kabel erkannt scheint mir (habe das aus dem Link und einen USB OTG Adapter)
Fahrzeug ist ein 2001er 330CI
Das Nexus hat keinen OTG Anschluss, deswegen wohl
Edit:
Schau mal hier ...
Was ein Akt....dann nimmt man doch lieber das Notebook mit ins Auto!
Ja, liegt tatsächlich daran, dass das Nexus 4 das nicht ermöglicht. So eine Enttäuschung. Da schimpfe ich immer auf Apple und nun habe ich mit dem sonst perfekten Nexus Probleme. Zum Glück geht es mit dem Nexus 10, was wir auch noch haben. Habe gerade schon codiert u Fehlerspeicher ausgelesen (6 Fehler )
Als Tipp für alle, die auch nicht wissen, ob ihr Handy/Tablet USB OTG unterstützt; einfach die App "OTG Troubleshooter" installieren. Wenn dort kein grünes Hackerl bei "USB Host Support" ist funktioniert es nicht.
->
Nexus 10: OK
Nexus 4: geht nicht
Galaxy Nexus: OK
Lenovo A1: geht nicht
Hallo. Bin neu hier und habe mir einen 316ti bj 2001 als Zweitwagen zugelegt. Hauptwagem ist ein e39 VfL
Nun habe ich mich entschlossen ein Bluetooth oder WLAN Adapter zum codieren und löschen der Fehler zuzulegen.
Die frage ist aber geht das an meinem Compact? Und ist es besser mit WLAN oder Bluetooth mein iphone zu verbinden? Die app bmwhat habe ich bereits als Testversion runtergeladen. Dann würde mich noch interessieren ob ich mit dem obd2 Empfänger ohne weiteres am e39 den obd1 am e39 mit Adapter ansteuern kann?
Mein Vorhaben ist es Eigendlich nur zu codieren und die kosten in der Werkstatt wegen Fehler löschen zu sparen. Danke für die Infos im Vorraus
Es gibt für die BMWhat app schon einen Thread, einfach mal die Sufu benutzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sollte gehen
soweit ich weiss, geht es bei iPhones aber nur per WLAN.
Fake oder gibts so einen OTG Adapter tatsächlich bald mal für das iPhone/iPad? dann wäre mein iPhone ja quasi Kabeldiagnose fähig inkl. Codieren oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fake oder gibts so einen OTG Adapter tatsächlich bald mal für das iPhone/iPad? dann wäre mein iPhone ja quasi Kabeldiagnose fähig inkl. Codieren oder?
Bestimmt nicht ohne Jailbreak!