Leute hab dieses spezielle "Kline Kabel" von der Hp selbst! Aber warum findet er bei meinen kollegen Keine steuergeräte zum codieren???? Gibs da einen trick??

BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche
-
-
Was für ein Smartphone und welches Fahzeug-Modell wählst Du aus? Im Zweifel immer "universal old".
-
Was für ein Smartphone und welches Fahzeug-Modell wählst Du aus? Im Zweifel immer "universal old".
Galaxy S4 LTE
Fahrzeug einmal 323i bj 2000 und einmal 325i bj 2003 ... beides mal 0 steuergeräte gefunden... mit meinem 335i gehts per adapter sofort und ohne probleme... per kabel ebenfalls
-
Geht glaub bei den E46-Modellen auch NUR mit Kabel...und als Fahrzeug "universal old" wählen. Versuchs mal bitte und berichte.
-
Wenn man sich die Beschreibung auf der Homepage anschaut und die Meinungen im Forum, kommt man ja zu dem Schluss, dass die App für den E46 komplett ungeeignet ist?
Kodieren funktioniert nicht anständig, auslesen auch nur mit dem bestimmten Adapter?
-
Wenn man sich die Beschreibung auf der Homepage anschaut und die Meinungen im Forum, kommt man ja zu dem Schluss, dass die App für den E46 komplett ungeeignet ist?
Kodieren funktioniert nicht anständig, auslesen auch nur mit dem bestimmten Adapter?
Also ich hab das von der Homepage
http://www.ersatzteilbox.com/p…ne-mit-USB-Anschluss.htmlUnd damit geht alles besten von Fehler auslesen bis hin zum Codieren. Einfach den im Auto vorhanden Motor bzw das Modell auswählen und ab dafür.
-
Das ist ein 0815 K-Line Interface. Es kommt wahrscheinlich hauptsächlich auf den verbauten Chip an. Mein FTDI Interface funktioniert einwandfrei!
-
Funktioniert alles nicht mit dem e46...... Universal OLD : " kodieren mit Universal OLD nicht möglich" ... 323i fahrzeug : 0 Steuergeräte gefunden...
voll fürn ars** -
Originalversion? Dann schreib den Entwickler mal an. Angeblich soll es ja funktionieren!
-
E46 geht super!
Diagnose mit E46 oder Universl old und Kodiern mit E46. Mit Universal Old geht kodieren nicht, weil da sind ja dann alle alten inkl E39,E38 etc mit drin und das App hat keine Ahnung was für ein Modell kodiert werden soll.Übrigens von wegen "Originalversion" und "gehackter Version."
Mein Kumpel hatte sich mit einer gehackten illegalen Version 6.x einen Schaden von über 2000€ eingefangen - offensichtlich hat das illegale gehackte App irgendwelche eingebauten Zerstörungsroutinen...
Da macht sich ein Hacker scheinbar einen Spaß draus - denn in einem anderen (ausländischen) Forum habe ich das auch schon gelesenist ja nach Angry Bird und NSA Spionage scheinbar alles für die hacker nicht allzuschwer...