Alles klar, dann passt es ! Und wie gesagt vergiss die originale Anleitung, da drehst nur unnötig durch

badcrash´s 318i Limo | Div. Teile für 2 weitere Jahre TÜV erneuert
-
-
Ab 2001 bekam der 318 den N42 (später N46) Motor mit eGas Stefan
-
Danke Karsten...bin mit den 4Pöttlern nicht so vertraut
-
Danke Karsten...bin mit den 4Pöttlern nicht so vertraut
Heeee nix gegen mein 4 Zyl. sonst -
Heeee nix gegen mein 4 Zyl. sonst
Klau ich dir 4 Zündspulen? -
Moin,
Was haltet ihr von den hier SMD LED Innenraumbeleuchtung ? Oder doch lieber LED!?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
SMED LED oder LED? Der Unterschied ist für dich worin?Aber egal: ich halte bspw. von LED nicht viel. Sieht meiner Meinung nach aus wie beim Zahnarzt und nicht mehr wie in nem gemütlichen BMW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
SMED LED oder LED? Der Unterschied ist für dich worin?Aber egal: ich halte bspw. von LED nicht viel. Sieht meiner Meinung nach aus wie beim Zahnarzt und nicht mehr wie in nem gemütlichen BMW
Sry hab bei dem Link vergessen dazu zu schreiben das Xenon Licht ist denke ist noch mal ne stufe heller als LED ich probier es mal das muss ich live sehen. An der Kennzeichenbeleuchtung gefällen mir die LED´s
-
An der Kennzeichenbeleuchtung gefällen mir die LED´s
Mir an der Kennzeichenbeleuchtung auch, aber nicht im Innenraum -
Zitat
Sry hab bei dem Link vergessen dazu zu schreiben das Xenon Licht ist denke ist noch mal ne stufe heller als LED ich probier es mal das muss ich live sehen. An der Kennzeichenbeleuchtung gefällen mir die LED´s
Da gibt es keinen Unterschied, SMD ist nur die Bauform, bleiben LED's.