Natürlich hast Du Recht Zux. Der E90 ist bestimmt in vielerlei Hinsicht dem E46 Überlegen.
Hier steht dann aber die Geschmacksfrage im Raum. Zumal ich schon sagte, dass die Preissgrenze durchaus nur angedacht ist und nicht der Festpreis ist den ich bereit bin auszugeben.
Wie gesagt, sollte ich ein Auto finden was Preislich drunter liegt, wird natürlich der genommen. Zumal ich dann noch was übrig habe für die geplanten Umbauten und Reperaturen.
Als KFZ-Mechatroniker ist man ja das eine oder andere schon gewohnt was Krankheiten betrifft. Und wenn ich mir so angucke was die KGE angeht wird das wohl mitunter das erste sein :p
Also es ist (bis jetzt) ein E46 Cabrio den in den ich mich schon länger verguckt habe, und der bis zum jetztigen Stand es auch sein soll. Das gesabbel von "kann sich ja noch ändern" möchte ich jetzt garnicht
hören. Ist mir selber bewusst das es sich ändern kann. Aber ich träume von lange von dem E46 Cabrio (M3 QP). Zumal die Kiste einfach einfach optisch mir am meisten zusagt, sowohl FL als auch VFL!
Was mir grade spontan noch einfällt:
Würdet ihr mir bitte erklären was der genaue unterschied von SMG zu normal Getrieben ist? Außer den Schalthebel weiß ichs nicht genau ^^'
Achso, und was ist CSL?