14 Jahre. Das ist schon eine Hausnummer.
Da würde ich bei dem Budget auch nicht hingehen.

Ein paar Fragen :)
-
-
der ist mindestens 14 Jahre alt, dann wurde er nicht mehr gebaut, hat mehrere Probleme die auftreten KÖNNEN - nicht müssen, ist klar. Für das Budget würd ich denk nicht empfehlen. Versteh mich nicht falsch, bei mir wird es auch ein 328i nach aktuellem Stand, aber nicht für 20k
ok, danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht das er nach 2000 nicht mehr gebaut wurde
-
ok, danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht das er nach 2000 nicht mehr gebaut wurde
Kein Ding ich glaube 6/99 war das letzte Produktionsdatum, dann kam der 325i mit selber Leistung
-
Da geht man einmal arbeiten, kommt wieder und man ist schon auf Seite Zwei. Das Lob ich mir mal hier
Zum Thema:
Was die Summe angeht:
-> Ich bin "selbstverständlich" bereit auch deutlich weniger auszugeben (wer tut sowas nicht?!). Allerdings möchte ich dieses Fahrzeug dann doch schon etwas länger fahren. Mein Altes Auto (Opel Vectra B 1,8L 16V) hat mich 6 Jahre lang treu begleitet ohne dabei auch irgendwelche Probleme zu haben. Außer Keilriemen/Spannrolle und einmal ne Stabistange war nie wirklich was mit meinem Dicken. Er hatte, als ich ihn gekauft hatte, 100k runter und kostete 8.000. Auch wenns ein Opel war, hab ich für das Geld ein tolles Auto gehabt was mich stehts begleitet hat.
Wobei es auch hier eine Kehrseite gibt, ich musste das Auto verkaufen da ich als Azubi nicht mehr das Geld aufbringen konnte ihn mir zu leisten.Da jedem hier Opel als Marke bekannt ist, die an Qualität teilweise spart soll mein nächstes Auto, davon etwas mehr haben. Und da mir der E46 vom Aussehen her einfach besser gefällt als dessen Nachfolger, möchte ich schon gerne dabei bleiben. Wenn ich mir den Nachfolger vom E46 hole, dann nur als M,- Und da komme ich mit dem Geld nicht hin
(will ich auch garnicht).
Vom Ding her wäre mein Traum ein E30, aber naja. Das wäre ein anderes Thema.Nichts desto trotz, sollte ich später ein Cabrio finden was billiger ist und in meine Vorstellung passt, werde ich dort selbstverständlich zuschlagen - ihr werdet die 2. sein (nach meinen Eltern^^) die es erfahren
Ich möchte die Diskussion/Hilfestellung keines Falles abbrechen, im Gegenteil. Eure Erfahrungsberichte sind für meinen jetztigen Stand Gold wert
Also immer weiter machen!
PS: Sollte es Leute aus dem Raum HH geben, würde ich mich freuen vllt mal das eine oder andere Bierchen zu trinken bei einer Netten Runde
-
kannst ja zum nächsten Stanmtisch mal vorbeischauen.
Evtl. ist Filipe mit dabei, der hat ja ein sehr schickes Cabrio. Und nicht nur er.Wen nes soweit ist, dass der nächste Termin feststeht wird es im Treffen Bereich bei Stammtisch Hamburg stehen.
-
Was spricht gegen einen E30
-
Roughy: Sehr gerne
Wenn ich es denn überhaupt mitkriege das hier was stattfindet und ich irgendwie hinkomme *-*
Laest: Die Tatsache das er "zu" alt ist und zu oft runtergef*** wurde...
Ich hab mich länger mit E30´s befasst als mit E46
Zumindestens im hier im Norden ist das so
-
Da Du es ja selber angesprochen hast, ist es nicht mehr so wichtig.
Aber ich wunderte mich beim Lesen des Threads stets, warum so viele der Meinung waren, dass man mit der Kohle doch unbedingt ein neueres Modell, als den e46 kaufen sollte. Du hast ja das Geld, musst es ja deswegen nicht gleich ausgeben.
Du bist ja in einer sehr komfortablen Situation. Du hast Dich für ein Fahrzeug entschieden und hast für dieses mehr Budget zur Verfügung als nötig. Such Dir eins aus kauf es und freu Dich daran.
Und das mit der Innenausstattung, klappt bestimmt, wenn Du "beige" anstelle von "beiche" benutzt
Hier mal ein Link dazu:
oder
Grüße
-
Ich glaub ihr versteht mich falsch.
Es ist nicht so das ich in Geld schwimme. Ganz im Gegenteil. Derzeit befinde ich mich in der Lage das ich nicht mal mehr Geld hab um mir Zigaretten zu kaufen(Ausbildungsgehalt -.-).
Wie erwähnt, geh ich nach der Ausbildung wieder zum Bund. Und da ich dort für längere Zeit bleiben werde, kann ich mir einen Kredit nehmen den ich (mehr oder weinger-) bequem abbezahlen kann. Natürlich wäre es schön "deutlich" weniger auszugeben.Tyler:
Ich meinte eher so "diese" (genau dieses Leder) Ausstattung:Dieses Leder wäre mein Traum + halt das Navi ^^'
-
für das budget kriegste schon nen guten e90
überleg dir echt ganz genau, ob du wirklich ein cabrio brauchst.
der e46 ist langsam ein echt altes auto und wird nicht jünger
das nachfolgemodell ist in vielen hinsichten überlegen