Innenkotflügel für Touring

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem innenkotflugel für mein touring.
    Vorne links das untere Teil an dem auch das Thermometer sitzt.

Gern auch gebraucht :) oder besteht die Chance sowas beim Schrotti zu bekommen ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• http://www.ebay.de/itm/INNENKOTFLUGEL-vorne-links-BMW-3-E46-vorderes-Teil-/350789243483?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46&hash=item51acab125b

meinst du sowas? Denke da rentiert es sich nicht zum SChrottplatz zu fahren, kostet mehr Zeit uns Sprit ;) Kannst es ja mal mit 15€ Preisvorschlag versuchen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hast du deine alten noch Karsten?
    Ich will nicht die von der m Front unbedingt.
    Die alten gingen nämlich gut zu verbauen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Habe beide noch, weiß aber noch nicht in wieweit diese beschädigt sind, kann ich erst sagen wenn ich das ganze umbaue, dass kann noch etwas dauern.

• Ach die werden schon noch gut sein.
    Da nehm ich erstmal mein kaputten und mach das Loch mit Glasfasermatten zu.
    Könnte ich dann ggf deine alten haben ?

Gruß
    Philipp

• Klar, brauch sie dann ja nicht mehr, kann aber wie gesagt noch 1-2 Monate dauern.
    Hab das M-Paket noch nicht hier.

• Also die Dinger aus ebay oder ähnlichem (Zubehörzeug) haben ne Passgenauigkeit wie ein Elefant im Porzellanladen.

Hab 2 vordere Radhäuser (die beiden mit den beiden Temperatursensoren) bei mir aus dem Zubehör verbaut... also wer nicht ziiiemlich gut im improvisieren ist, wird die Dinger direkt aufs Lagerfeuer werfen zum verbrennen -.-
    Macht echt keinen Spass die Dinger zu verbauen, und bei mir bleibt zwischen dem Motorraum Plastikunterboden und den Radhäuser ein Spalt von mal eben 2 Finger breit auf jeder Seite.. keine Ahnung für was die da ne Art Aufnahme für die Abdeckung haben, wenn da einfach mal 2 Finger breit fehlen, damit die sich überhaupt berühren...

Naja. hab sie drin, und sie erfüllen ihren Zweck (von der Radseite her kann man nicht mehr in die Front reingucken), mehr aber auch nicht.