Passen die Felgen auf meine kleine? Also vom aussehen her? Sind chromfelgen..gefällt mir eigentlich nicht so gut aber sieht eigentlich nicht so schlecht aus:) und zum vergleichen habe ich noch ein Bild mit den jetzigen Felgen hochgeladen...sind beides 19 zoller
was meint ihr:) Welche Felgen passen besser?
-
-
Die Felgen an sich sehen gut aus aber die du jetzt drauf hast passen irgendwie mehr drauf. Meine Meinung.
-
Ich meine das es Sinn macht eine aussagekräftige Überschrift für den Thread zu wählen...
-
unpassende Frage.. aber ist das mit der Polizeibeklebung erlaubt?
-
unpassende Frage.. aber ist das mit der Polizeibeklebung erlaubt?
Warum unpassend? Wollte nur mal Ne Meinung von euch haben...Ja ist alles legal
-
Ich finde die die drauf sind auch viel passender!
Aber, das mit dem Polizei Design
Hat das eine tiefsinnige Bedeutung?
-
Ich finde die die drauf sind auch viel passender!
Aber, das mit dem Polizei Design
Hat das eine tiefsinnige Bedeutung?
Hm aber ich brauche neue weil die jetzt Schrott sind...Und Reifen sind auch runter...Und bei den neuen Felgen sind fast neue Reifen drauf und Kosten mich insgesamt 550€....naja ich will die blau weißen etwas provozieren:) und siehe da mich hält keiner mehr an:) Denen ist das wohl zu doof:D
-
ich meinte meine Frage undn icht deine.. sorry falls es verwirrend geschrieben war.. ich find das polizeidesign echt genial!
aber nervt es nicht wenn die Leute vor Dir dann alle langsam fahren? xD
-
ich meinte meine Frage undn icht deine.. sorry falls es verwirrend geschrieben war.. ich find das polizeidesign echt genial!
aber nervt es nicht wenn die Leute vor Dir dann alle langsam fahren? xD
Ist mir egal:) wie die dann immer gucken wenn ich an denen vorbei fahre:) oder ich mach es mir ganz leicht mach mal kurz de Sirene an und de rundum leuchte auf's Dach und siehe da alle machen dir Platz als wärst du jemand anders:D das mache ich aber nur dann wenn ich weiß das keiner der blau weißen in der Nähe ist:d
-
hehe pass da aber echt auf mit der rundumleuchte...nen kumpel ham´se die karre stillgelegt.. konnte erst 3 monate später wieder damit fahren..