Verkaufe meinen 330i touring mit LPG,Standheizung, M-Paket, ATM mit 70.000 km

  • Ich verstehe jetzt auch das eigentliche Problem nicht ganz. Man selber weiß ja was das unter der Haube arbeitet. Muss man doch nicht jedem auf die Nase binden.
    (Bei meinem Emmy steht auch nirgends wo M5 drauf, lediglich an den 4 Auspuffrohren könnte man vermuten, dass es einer ist, obwohl sich ja viele 4-Rohr-Anlagen unter sogar 520'er hängen ?( ...)


    Und an den M-Spiegeln und anderen Details, die dann doch nicht jeder Möchtegern-E39-M5 montiert hat :P


    Mir scheint aber auch, daß Du eher Anerkennung für Deinen Umbau haben möchtest. Diese sei Dir gewiß, aber was bringt es, wenn man damit offiziell, also auf den hiesigen Straßen, nicht fahren darf. Und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, hat man doch auch schon keine Lust mehr auf das Inserat, wenn die Rede vom fakultativen Verkauf ist ("Ich muß den ned verkaufen") und man sich bei fremden bzw. unbekannten Nummern nicht traut, ans Telefon zu gehen :love:


    Und bitte kein Lamentieren von wegen die Kiste hat soviel PS, die habe ich abgehängt, die hat soviel, da habe ich mitgehalten. Ein oder zwei Leistungsdiagramme, die für sich sprechen. Die vermeintliche Mehrleistung wird wohl auch nicht eingetragen sein...
    Daß sich Leute immer von den versprochenen Mehrleistungen der Kennfeldbearbeiter blenden lassen: Da steht xxxPS drauf, also hat er die nach Optimierung jetzt auch einfach. Basta :D

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

    Einmal editiert, zuletzt von Kurhesse ()

  • ...ich verstehe nicht, wieso das so kompliziert ist ein Auto anzubieten ?( .


    Ich möchte definitiv kein Lob oder Anerkennung oder sowas in der Art. Ich habe auch keine Angst vor Anrufen o.ä.
    Ich habe nur keine Lust auf Leute, die einfach mal quatschen wollen und gucken. Bei ernsthaftem Interesse kann man mich auch anrufen, aber ich kann eben nicht immer ran gehen. Ich habe echt blöde Arbeitszeiten, die auch sehr flexibel sind. Ist ne lange Geschichte das zu erklären, spielt ja auch gar keine Rolle weiter ...


    Ich verstehe auch nicht wie man Anerkennung haben möchte, wenn man lediglich einen anderen Motor eingebaut hat. Da ist nun wirklich nichts dabei. Ich hab's ja nicht mal selber gemacht. Womit soll ich mich da denn schmücken?


    Ich habe nur gedacht, falls jemand Interesse an dem Wagen hat, dann kann er ihn sich gern anschauen kommen und ne Probefahrt machen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass da ein anderer Motor verbaut ist, der zudem noch eine sehr geringe km-Laufleistung hat.


    Das ist ein ganz normaler BMW E46, wie es viele andere gibt. Es gibt sicherlich viel bessere und schönere, aber ich denke auch einige "schlechtere".


    Falls jemand vor hat sich einen zu kaufen, dann hätte ich hier einen. Nicht mehr und nicht weniger...


    Und das der ein wenig besser "geht", als ein "normaler" 30'er, habe ich auch nur erwähnt ohne zu prahlen oder sowas (das ist nicht mein erster 30'er). Was sind denn heutzutage 250 PS? Das hat fast jeder 3L Diesel. Übrigens habe ich auch schon gegen einen E91 3L Diesel "verloren". Vielleicht hatte der einen anderen Chip drin oder auch nicht, spielt doch gar keine Rolle.


    Das ist ein echt solider Alltagswagen, der wenig verbraucht und nicht grad der Langsamste ist, wenn man das möchte. Zumal ich denke, dass auch nicht jeder ein Harman Kardon Soundsystem verbaut hat, genau wie ne Webasto Standheizung,... usw.
    Es sind viele Sachen neu gemacht worden.
    Ich bin damit zufrieden und werde ihn auch weiterhin fahren, falls sich niemand weiter findet. Es ist eben kein "Notverkauf"...

  • Mir pers. würde es nur darum gehen das du bei Verkauf erwähnst der Motor ist nicht eingetragen.
    Wenn du es weißt und damit fährst ist es ja deine Sache, da sage ich nichts. Wie geschrieben hat der ein oder andere auch eine nicht legale Auspuff Anlage, die Dieselfahrer Downpipe :!: . Ist ja alles ok, aber wenn ich ein Auto kaufe will ich schon wissen was eingetragen ist und was nicht. Wenn ich es weiß und es kaufe ist es ja ok.


    Nur wenn ich ein Ar**** Prüfer erwische der mir dann sagt da ist der falsche Motor drin und es gibt keinen neuen TÜV wäre ich "leicht" verärgert und würde dir den Wagen zurückgeben wegen arglistiger Täuschung.


    Ansonsten schicker Wagen ;) und die Mobile Beschreibung gefällt mir jetzt besser wie vorher.
    Ehrlichkeit hat beim Verkauf vom nem Gebrauchtwagen auch Vorteile du hast später deine ruhe ;). Der Verkäufer von meiner Schwester Ihren 320i hat auch gleich gesagt der Bock säuft Öl, 1500km ca. 1 Liter. Somit war klar was Sie sich anschafft :D .


    Soll jetzt kein Angriff gegen Irgendjemanden hier sein. Einfach nur meine Meinung was ich als Käufer erwarte ;) .

  • ...das Einzige was nicht eingetragen ist, ist der Motor. Alles andere (Gasanlage, Rad-Reifen-Kombination, Standheizung, Tieferlegungsfedern,...) ist eingetragen oder es gibt Bescheinigungen dafür (Auspuff oder verdunkelte hintere Scheiben).


    Ich habe auch ein paar Reparaturbelege oder Rechnungen mit Garantie, wie z.B. für die Lichtmaschine, WaPu,Thermostat,... .


    Das originale Radio, originale Auspuffanlage, eine zweite Kofferraumabdeckung, die Abdeckung unterm Lenkrad und OZ-Felgen 17 Zoll mit fast nagelneuen Winterreifen (Semperit) habe ich ebenfalls noch...

  • Die Infos noch hinzufügen bei Mobile (oder ich habs überlesen??), das hört man doch als Käufer gerne.
    Meine Schwester hat für Ihren 320i sämtliche Reparatur Rechungen bekommen seitdem er das Auto hatte. So konnte man auch gut sehen das viele Krankheiten schonmal gemacht wurden :thumbsup: .

  • ...ich hab's jetzt auch bei mobile nochmal erwähnt, dass der Motor nicht eingetragen ist. :thumbup:
    Leider waren die verfügbaren Zeichen "aufgebraucht", und somit kein Platz mehr für weitere Erläuterungen... :rolleyes:


    Falls jemand ernsthaft Interesse hat ihn zu kaufen, aber nur wenn der Motor eingetragen ist, dann kann ich das auch veranlassen. Jedoch nur bei ernsthaftem Interesse, ich selber habe damit kein Problem im jetzigem "Zustand" zu fahren...