M54 springt nach KGE Wechsel nicht mehr an

• hey
    hab heute die KGE gewechselt, danach ist er kurz angesprungen hat aber die Drehzahl im Stand immer zwischne 1200-2200 hin und her geschwankt.

Hatte ein Stecker übersehen und vergessen anzustecken. Diese Kabel führt unterhalb der Vanos hinter demÖlfilter zu einem Sensor. Der Stecker ist nun wieder drauf aber er springt torzdem nicht an.

FSE ist leer.

Zündkerze ist Trocken.

Das Ventil wo in Fahrtrichtung Links am Dom sitzt ist heiß, so dass man sich die Finger daran verbrennt, es hat immer angezogen auch wenn das Auot aus ist, bzw abgeschlossen

Ich komm nicht mehr weiter

• hab einen Fehler im Speicher....

EWS Code Unplausibel

• Elektronische Wegfahr Sperre
    Nimm mal den 2. Schlüssel

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• zweit schlüssel hab ich getestet, Batterie hab ich auch schon abgeklemmt, Fehlerspeicher mehrfach gelöscht.

Ich hab kein Zündfunke X(

• Kann sein das dein wegfahrsperre neu angelernt sprich programmiert werden muss

• zweit schlüssel hab ich getestet, Batterie hab ich auch schon abgeklemmt, Fehlerspeicher mehrfach gelöscht.

Ich hab kein Zündfunke X(

Wird sicher vom Steuergerät unterbrochen....
    Dreht der Anlasser denn ?

ALLE Stecker richtung dran und auch eingerastet ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• EWS Startwert über Diagnose Tool zurückgesetzt..... Springt auf ersten Versuch an :)

aber das Ventil spinnt immer noch, Das Ventil an dem DOM auf der linken Seite hat immer spannung 12 Volt, wo wird das Gesteuert? was macht das?

Vielen Dank schon im Voraus