Neues aus Bechahausen :)

  • News: am 23.04.08 Projekt geplannt Motorsport (Winter2008/2009)


    Projekt für den nächsten Winter 2008/2009


    Geplant wird etwas ganz starkes und schnelles.


    Genauere Angaben treffe ich jedoch wenn alles Hand und Fuß hat!


    Die Hand (den Alpina B10 3,3 Motor) habe ich heute gekauft.
    Fehlt nur noch der Fuß. :o)


    Wie schon in dem letzten Projekt, wird ein Spenderfahrzeug benötigt!


    Außerdem werde ich diesmal mich vertiefen in Sachen Motorsport.


    Mehr Infos zum Fahrzeug: http://becha.houbi.ch/B10/B10.html


    [Blockierte Grafik: http://becha.houbi.ch/B10/AB01.jpg]

  • Die Katze lässt das Mausen nicht. (Oder wie der Spruch auch immer geht.)


    Als Basis ist das Auto ja mal wirklich nicht schlecht.
    Bin ja mal gespannt was du da auf die Beine stellen wirst.



    Ähm...


    Hast du den Wagen geklaut, oder was hat es mit der entfernten Fahrgestellnummer auf sich? ;)

  • wenn das so weiter geht weiß ich nur nicht ob alpina noch autos baut oder becha gleich die motoren zukommen lässt ;)

  • Moin!


    Versteh ich jetzt auch nicht so ganz? Wieso willst den armen Alpina zerpflücken? Die Innenausstattung ist zwar absolut geschmacksbefreit - aber naja...
    Was ist mit der Fahrgestellnummer aufm Dom passiert? Hat die Karre vllt. keinen Brief/Fahrgestellnr. mehr und wird deshalb zerpflückt?


    Wieso besorgst dir nicht was mit nem "M" drauf? Ich verbinde Alpina einfach nicht mit Motorsport, sondern eher "Dezent + Power".


    Gruß - Frank

  • das "dezent" des Fahrzeugs wird er ja wohl kaum übernehmen. Übernimmt ja nur das Herz, die "Power"! Bin schon gespannt, was das schon wieder für ein Frankenstein-Projekt wird. Und was das Träger-Fahrzeug sein wird! ;)


    Echt faszinierend!


    @ Micha: Wenn du kein Umbau-Projekt in der Garage hast, wird dir schnell langweilig, oder? Werd mal gelegentlich vorbeischauen, muss ja das Privileg nutzen, nur 5 km entfernt zu wohnen *g


    Dir fehlt noch ein Motto! Wie wärs mit "...denn extrem ist noch zu normal" ;):D