Neues aus Bechahausen :)

  • Naja, da muss genug Kohle im Spiel sein,wenn man so bekloppt ist, einen B10 in seine Einzelteile zu zerlegen, der eigentlich noch gut in Schuss ist - mit Ausnahme der Fahrgestellnummer 8)!


    Also ich würde den B10 auf meine Vorstellungen hin verändern, aber nie und nimmer zerlegen!

  • Wenn Phil nicht schon den 330ci hätte, währ ich mir ja fast sicher gewesen, dass der Motor vom Alpina 5er in das schweizer Vorzeigecoupé wandern wird.


    Angesichts des relativ geringen Hubraumvorteils gegenüber den enormen Arbeiten, die in einem solchen Falle anstehen, denke ich das aber nicht.


    Vielleicht könnte man als Kompromiss eine Limousine wählen.
    Damit du Phil auch ein Stückchen Recht bekommst, schlage ich eine Limousine in Schwarz vor. Dein Coupé ist ja auch schwarz.


    Die schwarze Limousine sollte aber ein Faceliftmodell sein, da das andere Becha Projekt ja eine Limousine vor der Modernisierung war.


    Damit sich der Umbauaufwand auch lohnt, sollte sich wohl eine etwas schwächer motorisierte Variante finden lassen. So wie etwa ein 318i?


    Ich werde mal das Forum durchsuchen, und nachsehen, ob es Leute gibt, die eine schwarze 318i Facelift Limousine haben und bereit währen, sich ihr Fahrzeug mit der unglaublichen Hingabe aufwerten zu lassen, wie es nur Becha zu Stande bringen kann.


    Bis ich so jemanden finde, schlage ich mal ...


    ....


    ich sags mal wie es ist:


    Mein Auto entspricht genau den Vorstellungen, die (muss ich zugeben von mir selbst) da oben geschrieben wurden.


    Deal? :)

  • Die herleitungen sind zwar nicht schlecht, aber ihr liegt alle falsch :D


    Aber, ich werde nix verraten... Das soll der Micha schon selber, wenn er es denn will...


    Aber ich sag mal sol.. es wird Euch mehr als nur gut gefallen......... :P

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Die herleitungen sind zwar nicht schlecht, aber ihr liegt alle falsch :D


    Aber, ich werde nix verraten... Das soll der Micha schon selber, wenn er es denn will...


    Aber ich sag mal sol.. es wird Euch mehr als nur gut gefallen......... :P


    Da legts doch tatsächlich ein MOD drauf an, dass er gesperrt wird :D


    Ach Mist, dann kann Houbi ja wieder nix schreiben :P