Hallo
Möchte mal eure Meinung zu Powerflex hören.
Wo habt ihr es eingebaut?
Wie ist die Verarbeitung?
Langlebigkeit?
Fahrverhalten?
Komfort?
Vielen Dank schon mal
Hallo
Möchte mal eure Meinung zu Powerflex hören.
Wo habt ihr es eingebaut?
Wie ist die Verarbeitung?
Langlebigkeit?
Fahrverhalten?
Komfort?
Vielen Dank schon mal
Keiner Erfahrungen?
Damit machst du nix verkehrt... ! Besser als der Vollgummikram da...
Geht halt auch um denn restkomorft will net nur knuppelhart fahren.
Das war mal und auf Dauer ist es net gut für die Karosserie wenn es Bretthart ist.
Ein wenig Komfort-Verlust ist da, aber insgesamt war ich begeistert. Hatte die an den Querlenkern verbaut. Knüppelhart wird er dadurch nicht ! Eher etwas direkter im Lenkverhalten. Die Dinger können Probleme verstärken, wenn du denn Schwingungen/Vibrationen schon hast.
Ansonsten wie gesagt eine klare Empfehlung !
Gut schon mal ein Feedback. An denn Querlenker sprich Hydrolager.
Will bei mir nach und nach alles auf Powerflex umbauen.
Und bei denn stabiatangen will ich anfangen. Kostet komplett akkes was man von Powerflex bekommen kann ca 400 €.
Es gibt verschiedene Farben sprich klassen an härten?
Nicht dass ich wüsste ! Es gab z.B. für den E39 eine neue, 1teilige Version. Da musst du dich durchgoogeln
Hallo zusammen ...
Ich habe mir heute für kleines Geld einen gebrauchten Hinterachsträger besorgt und wollte die 7 Gummilager neu machen,
und dann den Träger komplett wechseln.
Jetzt schwanke ich zwischen Meyle HD und PU Buchsen von Powerflex.
Wie sind eure Erfahrungen damit und was könnt ihr empfehlen?
Lg
Kai
also ich hab die ganze HA neu gelagert mit Lagern von Lemförder.
Da machst denke ich auch nichts falsch mit.
Vor allem schickst du die Schwingungen viel ungedämpfter in die Karosse wofür das Blech nicht ausgelegt ist. Nur weil das Blech der Hinterachsaufnahme geändert wurde heißt das lange nicht das es keine Folgen haben wird. Außerdem wozu an einem Cabrio? Aus dem Eisenschwein wird kein Sportler.:)