Ups doppelt...
Gesendet von meinem Galaxy S4 via Tapatalk
Ups doppelt...
Gesendet von meinem Galaxy S4 via Tapatalk
Ich Tanke immer nach, wenn er 1/4 noch hat. Spare mir lieber solche Zitterfahrten
Tanken muss man doch eh irgendwann, warum also nicht rechtzeitig ?!?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenIch Tanke immer nach, wenn er 1/4 noch hat. Spare mir lieber solche Zitterfahrten
Tanken muss man doch eh irgendwann, warum also nicht rechtzeitig ?!?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil das Fahren mit weniger Sprit an Bord sparsamer ist?
Ne, also bei mir kommts eben ab und an vor, da ich ungern für 1,689 tanke, wenn ich am nächsten Tag an ner anderen Tanke dann auch für 1,529 tanken kann.
Wenn dann noch das Pech dazukommt, dass ich einfach mal zwischen 2 Terminen keine Zeit zum Tanken hab, dann kanns halt mal vorkommen, dass es relativ eng wird^^
Notfalls tanke ich dann auch mal nur 10l um am nächsten Tag dann voll zu machen (nein, meine Zeit ist mir dazu dann nicht zu schade.. wenn ich Zeit hab^^)
hat mein tank denn eine extra pumpe die den tankinhalt von dem einen in den anderen tank pumpt ? weil sonst wärs ja komisch wenn die normals benzinpumpe nur bei den letzten litern versagt...
Ja, eine sogenannte Saugstrahlpumpe. Läuft stromlos...kann nicht kaputt gehen. Ausser wenn verstopft.
also liegt es sicher an der benzinpumpe ?
Es ist möglich, ja. Würde sonst auch die Tankgeber mal wechseln, wenn du eh schon an der Pumpe zugange bist. Im Geheimmenü müsstest du dir die Füllstände links/rechts anzeigen lassen können. Bei mir war z.B. ein Wert auf 0, obwohl vollgetankt....der war also im Eimer
Somit stimmt natürlich auch die Tankanzeige nicht.
gerade im geheimmenü nachgeschaut, wenn ich den motor starte wird nur ca.1 liter rübergepumpt, müsste nicht der komplette tankinhalt vom linken in den rechten tank gepumpt werden ?