Preishammer Feststellbremse von KFZ Teile 24 - taugt das?

  • versteh mich nicht falsch, ich lebe auf keinem fall auf großen fuß oder protze mit geld wie andere es hier im forum tun, aber wegen 15 euro rumzumachen bei den bremsen find ich übertrieben, zumal du nen thread erstellen musst, antworten lesen usw...ich hätte da einfach ate bestellt.
    war auch keinesfalls verurteilend, aber das forum hier ist allgemein etwas nachtragend und nimmt alles sofort vollkommen ernst - deshalb auch die reaktionen wenn einer mal etwas lacht :D :D :D

  • Aber wenns nicht sein muss, kann man die 15€ auch anderweitig einplanen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Das glaube ich nicht. Warum leben sonst soviele Leute über deren Verhältnisse und fahren Autos auf Pump, renovieren Ihre 4-Wände auf Pump, Möbel auf Pump, etc.


    Und um Deiner These nochmal zu widersprechen hier ein netter Text über einen Mann der trotz Milliarden bodenständig bleibt und NICHT nach "seinen finanziellen Möglichkeiten" lebt :
    http://www.sueddeutsche.de/wir…un-um-zu-sterben-1.901925


    :thumbsup:


    Wenn Du nicht aufs Geld schaust, dann freut sich eben ein anderer darüber :D

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

  • Leisten könnte man sich vieles wenn man will aber bei Sachen wie der Feststellbremse spare ich auch...


    Bei der normalen wäre es was anderes aber wenns nur ums parken geht? Oft habe ich auch einfach nur den Gang drin und die Feststellbremse ist für mich rel. überflüssig und deshalb sehe ich nicht ein 15? mehr für etwas zu zahlen was am Ende den selben Zweck erfüllt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke Eddy. Genau das war mein Beweggrund einmal nachzufragen.
    Man muss ja nicht mit aller Gewalt Geld ausgeben wenn es auch günstiger geht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich bestell und dann weis ich's.
    Wird schon seinen Zweck erfüllen.
    Wie schnell ist so ne feststellbremse sowieso vergammelt.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================