LSZ vom Touring in der Limo Fl verbaut. Standlicht NSL hinten rechts leuchtet nicht

  • danke dir aber habe es gerade drauf gespielt und leider immer noch das selbe dazu kommt aber das die Lichthupe nicht mehr geht.
    Das ganze macht mich echt verrückt lsz ist ja mit CI37 es müsste ja dann auch kompatibel sein oder gibt es auch andere Faktoren?


    ps ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen das es am lsz selbst liegt da die FL Limo auch eins von der FL Limo braucht und meins stammt ja vom Touring

  • Also ich update hier mal kurz mit KEINEN Neuigkeiten.
    Hab das LSZ inzwischen hier. Lustigerweise erzählt das LSZ sogar, dass es das Standlicht ansteuern würde, tut es aber offensichtlich nicht.


    Werds die Tage wenn ich Zeit hab mal neu codieren und dann weiterschaun. Hätte eig behauptet es is einfach kaputt, aber nachdem das Problem wohl öfter auftritt glaub ich da langsam selbst nicht mehr dran :D

  • Also ich update hier mal kurz mit KEINEN Neuigkeiten.
    Hab das LSZ inzwischen hier. Lustigerweise erzählt das LSZ sogar, dass es das Standlicht ansteuern würde, tut es aber offensichtlich nicht.


    Werds die Tage wenn ich Zeit hab mal neu codieren und dann weiterschaun. Hätte eig behauptet es is einfach kaputt, aber nachdem das Problem wohl öfter auftritt glaub ich da langsam selbst nicht mehr dran :D


    Kollege von mir der Mario an den du dich noch erinnern solltest hatte auch ein LSZ aus einem Touring gekauft, allerdings für sein QP.
    Nunja nachdem es vom flashen vom Adam wieder da war eingebaut und das Standlicht funktionierte nicht richtig.
    Komischerweise hatte sich das Problem von selbst in luft aufgelöst da es irgendwann einfach funktionierte. (ohne weitere codierung odä.)

  • Also ich bin gerade hier dran.. und es schaut sicher nicht nach einer wunderheilung aus ;)
    Touring in QP müsste problemlos gehen. Aber offensichtlich geht Touring in FL Limo einfach überhaupt nicht... (bis auf die FL Limo hat kein anderes LSZ einen Ausgang auf pin37+38)
    NSL und SL sind vertauscht (egal wie rum ich es codiere), und Pin 37+38 (standlicht re2 und re3 bei FL Limo) sind beim Touring LSZ komplett ohne funktion.
    ich schätze, dass die software zwar jetzt alles macht und tut als wärs ein FL Limo lsz, aber die ausgänge einfach im LSZ nicht 'angeschlossen' sind.

  • kannst du genauer sagen wie lange es gedauert hat bis es auf einmal wieder ging?
    Das hört sich wirklich unglaublich an :D


    Leider nicht sry.. er hatte es ausgebaut ca. zwei wochen rumliegen gehabt und dann einfach aus spaß mal wieder reingesetzt und dann funktionierte es komischerweise. Es wurde aber in der zwischenzeit nicht umcodiert oder in einen anderen e46 verbaut wie bereits gesagt daher wunderte mich das auch sehr...