Welchen Unterschied die beiden haben weiss ich nicht , ist ne gute frage,
meins macht was es soll und ich habe die mit dem Rundstecker und der kostet 103 € das 300 er kostet etwas mehr

Dension Gateway 300
-
-
Welchen Unterschied die beiden haben weiss ich nicht , ist ne gute frage,
meins macht was es soll und ich habe die mit dem Rundstecker und der kostet 103 € das 300 er kostet etwas mehr
Hast du ein normales Radio? Sprich vorne verbaut, kein Navi oder 16:9.
Ich bin nämlich grade verwirrt bezüglich rund oder flachpinEDIT: Das BT Lite kann auch ID3 Tags oder?
-
Zitat
Hast du ein normales Radio? Sprich vorne verbaut, kein Navi oder 16:9.
Ich bin nämlich grade verwirrt bezüglich rund oder flachpinAlle Radios im e46 haben Runde Pins.
Flache haben nur die 16:9 Navis (bzw. Bm54) ab 2003 / 2004 ca. -
Kennt jemand zufällig den Kniff wie man beim gateway bt lite die id3 tags aktiviert?
-
Kennt jemand zufällig den Kniff wie man beim gateway bt lite die id3 tags aktiviert?
Sorry ich hab null Ahnung wo man die Aktiviert wenn es geht würde ich das auch gern wissen
-
Hallo, ich habe auch das gateway bt lite, und habe auch das originale 16:9 Navi..
hast du des vorne eingebaut oder auch hinten im kofferraum ?
weil hinten im kofferraum stört des mich extrem..Kennt jemand zufällig den Kniff wie man beim gateway bt lite die id3 tags aktiviert?
-
da musst du dich verlesen haben. Habe das standard Radio. Also vorne verbaut
wenn ich mich nicht irre, ist das bei den Fahrzeugen mit 16:9 das Radio im Kofferraum verbaut. Somit müsste man das Gerät dann auch dort einbauen, was in Verbindung mit dem Mikrofon (Kabellänge) dann etwas ungünstig wäre -
jep und das regt mich auf das ich des im kofferraum habe.
naja mikrofon ist mir egal, mich regts halt auf das es im kofferraum ist -.-da musst du dich verlesen haben. Habe das standard Radio. Also vorne verbaut
wenn ich mich nicht irre, ist das bei den Fahrzeugen mit 16:9 das Radio im Kofferraum verbaut. Somit müsste man das Gerät dann auch dort einbauen, was in Verbindung mit dem Mikrofon (Kabellänge) dann etwas ungünstig wäre