Dension Gateway 300

  • Welchen Unterschied die beiden haben weiss ich nicht , ist ne gute frage,
    meins macht was es soll und ich habe die mit dem Rundstecker und der kostet 103 € das 300 er kostet etwas mehr

  • Welchen Unterschied die beiden haben weiss ich nicht , ist ne gute frage,
    meins macht was es soll und ich habe die mit dem Rundstecker und der kostet 103 € das 300 er kostet etwas mehr


    Hast du ein normales Radio? Sprich vorne verbaut, kein Navi oder 16:9.
    Ich bin nämlich grade verwirrt bezüglich rund oder flachpin :D


    EDIT: Das BT Lite kann auch ID3 Tags oder?

  • Zitat


    Hast du ein normales Radio? Sprich vorne verbaut, kein Navi oder 16:9.
    Ich bin nämlich grade verwirrt bezüglich rund oder flachpin :D


    Alle Radios im e46 haben Runde Pins.
    Flache haben nur die 16:9 Navis (bzw. Bm54) ab 2003 / 2004 ca.

  • Hallo, ich habe auch das gateway bt lite, und habe auch das originale 16:9 Navi..
    hast du des vorne eingebaut oder auch hinten im kofferraum ?
    weil hinten im kofferraum stört des mich extrem..


    Kennt jemand zufällig den Kniff wie man beim gateway bt lite die id3 tags aktiviert?

  • da musst du dich verlesen haben. Habe das standard Radio. Also vorne verbaut ;)
    wenn ich mich nicht irre, ist das bei den Fahrzeugen mit 16:9 das Radio im Kofferraum verbaut. Somit müsste man das Gerät dann auch dort einbauen, was in Verbindung mit dem Mikrofon (Kabellänge) dann etwas ungünstig wäre :D:whistling:

  • jep und das regt mich auf das ich des im kofferraum habe.
    naja mikrofon ist mir egal, mich regts halt auf das es im kofferraum ist -.-

    da musst du dich verlesen haben. Habe das standard Radio. Also vorne verbaut ;)
    wenn ich mich nicht irre, ist das bei den Fahrzeugen mit 16:9 das Radio im Kofferraum verbaut. Somit müsste man das Gerät dann auch dort einbauen, was in Verbindung mit dem Mikrofon (Kabellänge) dann etwas ungünstig wäre :D :whistling: