Absolut nerviges an Eurem E46

  • Es fuhr maximal drei cm raus, dann hat es sich direkt verkantet, leider kam ich so auch nicht an die Blende ran.
    Habe mir günstig vom schrott eine gut erhaltene Kassette geholt und die mit meiner ersetzt. Wäre vll nicht nötig gewesen, aber da ich da günstig rankam und BMW zu mir meinte ich muss den Himmel sowieso runternehmen habe ich die Kassette gleich mitgewechselt. Ist aber 'ne scheiß Arbeit gewesen! :D

    Okay, da hatte ich scheinbar Glück. Schiebedächer können große Arschlöcher sein.
    Sag mal arbeitest du zufällig bei der Total an der Iserlohner Straße?

  • Okay, da hatte ich scheinbar Glück. Schiebedächer können große Arschlöcher sein.
    Sag mal arbeitest du zufällig bei der Total an der Iserlohner Straße?

    Ja das können sie! :(
    Ja, tu ich tatsächlich 8o kennen wir uns oder hast mich vorhin da schrauben sehen?

  • Ich weiß garnicht was ihr alle habt :D
    Mein E46 hat noch mit nichts Probleme gemacht, Kühler war hinüber, wusste ich aber, und eine Standlichtbirne :O
    Sonst keine Mängel, und auch nichts was mich aufregt

  • Mich nervt ein bisschen das die Tür so scheppert, wenn die Fenster unten sind und man Sie zumacht.


    Allgemein finde ich das Geräusch beim Schließen der Türen nicht sehr hochwertig.

  • Mich nervt ein bisschen das die Tür so scheppert, wenn die Fenster unten sind und man Sie zumacht.


    Genau DAS stört micht auch :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich weiß garnicht was ihr alle habt :D
    Mein E46 hat noch mit nichts Probleme gemacht, Kühler war hinüber, wusste ich aber, und eine Standlichtbirne :O
    Sonst keine Mängel, und auch nichts was mich aufregt

    manche leute erwarten einfach ein bisschen zuviel..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zitat


    Tell me more Karsten :)


    Hab bissl Angst um meine innentürgriffe


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Spontan fällt mir sofort das eLight an, habe aber auch schon mal eins gesehen was nur das konnte und wesentlich günstiger war...

  • Gute Frage, da gibts viele Möglichkeiten. Zufallstreffer, göttliche Eingebung... vielleicht auch Telepathie unter E46 Fahrern? :watchout:

    Gehe gerne vom letzteren aus, wäre von den drei Möglichkeiten zumindest das "am coolsten klingende".
    Sollte es nur ein Zufallstreffer sein, war es ein verdammt guter Zufall :thumbsup: