Mein 330d Coupe

  • Zitat

    Blos nicht kaputt machen

    Das hoffe ich auch nicht. 5 Jahre muss der noch am Stück bleiben - dann sieht man weiter :)

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • Lenkrad und Wahlhebel sind echt pornös! Mach bloß keinen Entenschwanz-Kofferraumdeckel dran :D

  • Hier ein paar neue Updates die bald Einzug in den BMW halten:

  • Hier mal ein Bild mit der verbauten originalen M3 Domstrebe. Beim 330d ist auf der linken Seite der Motorverkleidung oberhalb des Luftfilters zu wenig Platz bis zur Strebe. Habe die Abdeckung dementsprechend bearbeitet - ansonsten übertragen sich die Schwingungen vom Motor.


    Domstrebe.jpg

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

    Einmal editiert, zuletzt von Big Boss One ()

  • Ok, dann hier ein Bild ohne Strebe. Leider nicht anders möglich beim 330d ohne die Strebe zu bearbeiten, höher zu setzen oder gar ein anderes Modell zu kaufen. Mann sieht auch bei montierter Strebe kaum was, mann muss es schon wissen.


    IMG_2987.JPG

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

  • So heute das B14 vorne noch 2mm nach oben gedreht. Der 330d kommt einfach mit den Z4 Domlagern extrem tief. Besser die originalen Domlager beim 330d benützen und dementsprechend das Fahrwerk runter drehen. Außer man will sehr tief kommen. Weiteres habe ich die Koppelstangen getauscht. Eine war defekt und ich habe es erst beim Einbau des Fahrwerkes bemerkt. Nun ja nun ist alles Neu.
    Die neuen Koppelstangen sind die Meyle HD Dinger. Hatten das beste Preis- Leistungsverhältnis.
    Koppelstangen.jpg

     [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]



    M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

    Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;