Ori Performance Nieren auf Oxfordgrün Metallic II mit Shadowline glänzend.
Sieht gut aus.
Ich habe nur leider keine Shadow Line. Ich hoffe das sticht sich nicht so ...
Was kosten die Nieren?
Ori Performance Nieren auf Oxfordgrün Metallic II mit Shadowline glänzend.
Sieht gut aus.
Ich habe nur leider keine Shadow Line. Ich hoffe das sticht sich nicht so ...
Was kosten die Nieren?
Um die 70€ hab ich damals bezahlt, war ein Paket aus mehreren Teilen deswegen kann ich´s nicht genau sagen.
Hab ne Carbon Facelift Haube die ich gerade verkaufen will. Bei Interesse einfach melden.
Hätte auch mal ne Frage dazu. Bei ebay gibts ja ne große Auswahl an Nieren zu günstigen Preisen, da kosten zb. schwarz glänzende gerade mal 30 Euro und Nieren in carbon 50 Euro. Sind die nicht empfehlenswert?
bin jetzt auf diese nieren gestoßen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nieren kriegst Du in der Bucht immer wieder gute Gebrauchte für schmales Geld! Einfach mal Ausschau halten. Was für ne Farbe hat denn Dein Auto? Ich persönlich finde die 6-Zylinder-Nieren, gerade auf helleren Autos wirklich schick!
Und BITTE, BITTE, BITTE verwende aussagekräftige Threadtitel!!! "Bin am verzweifeln..." sagt nichts über die Thematik aus!
ich hab das helle silber kenne denn lack namen nicht aber die haube ist dann schwarz...
Der Farbcode sowie die Bezeichnung steht im Motorraum am Dom fahrerseitig;)
Wie schwarz ist denn dann die Haube? Schwarz Matt oder glänzend?
Je nach dem würde ich glänzende oder Matte Schwarze Nieren nehmen
Brauche neue Nieren (E46 CI 2002, Teilenummer 51138208683/51138208684). Taugen die des Herstellers Van Wezel etwas? https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/51138208683.html