Kaufberatung

• So unmissverständlich war´s doch nicht. Ich würde mir das nicht antun, du wirst den Karren doch nicht mehr mit gutem Gewissen los weil die HU Prüfer das Problem auch kennen. :)
    Also nur Autos ab 2001 da sind die Probleme behoben und der M54 Motor ist eingezogen. :)

Sobald ich an der Achse nix habe kann der Prüfer nix machen :D. Gut dann ist es doch lieber 2001 anzucken aber ganz sicher ab 2001 nix mehr betroffen ist kein bestimmter monat oder so wo es behoben wurde also ab 2001?

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Ich glaube ab 08/2000 war das Problem behoben, mußt mal die SUFU quälen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• hatte letzte Woche nachgeguckt. Nicht in der Suche sondern in nem Programm(auf näheres will ich hier mal nicht eingehen),
    weil fast ständig von Vorfaceliftmodellen abgeraten wird.
    Ab 02/2000 ist dieser Fehler in der Produktion beseitigt worden.

• Multifunktion lässt sich beim Sport und M Lenkrad für 100 Euro nachrüsten... würde mich da also nicht drauf versteifen.
    Wieso kommt kein 320 (170ps ) oder 330 in Frage?

• hatte letzte Woche nachgeguckt. Nicht in der Suche sondern in nem Programm(auf näheres will ich hier mal nicht eingehen),
    weil fast ständig von Vorfaceliftmodellen abgeraten wird.
    Ab 02/2000 ist dieser Fehler in der Produktion beseitigt worden.

Das würde erklären, warum meine HA bis jetzt 13 Jahre gehalten hat. Ansonsten hört man aber, dass dieses Problem BIS 02/2000 bestand und ab 03/2000 behoben wurde.

• Es ist aktuell wirklich schwierig was "perfektes" zu finden. Ich such auch schon länger, aber zum Glück hab ich schon einen E46 und kann mir zeit lassen. Eigtl. bleibt einem nichts anderes übrig als immer wieder online zu suchen, oder auf nen Tipp aus dem Bekanntenkreis zu hoffen. Aber vlt. lohnt sich auch mal ein Blick in die örtliche Zeitung?
    MfG

• Nein ist ein nicht guter wagen.

1. Import Wagen da Leder und keine SHZ
    2. komische heckstoßstange
    3. schei** baujahr - HINTERACHSE
    4. kein Scheckheft

Also wenn ich es kaufen sollte kommt die HECKSTOßSTANGE so oder so raus und kommen noch LED -Rückleuchten steht kein Scheckheft aber bei der Beschreibung (ORGINAL SERVICEBUCH, ) hat der das angegeben wegen der Hinterachse habe ich den schon angeschrieben ob es schon Probleme gab . Was heist SHZ ?

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Also wenn ich es kaufen sollte kommt die HECKSTOßSTANGE so oder so raus und kommen noch LED -Rückleuchten steht kein Scheckheft aber bei der Beschreibung (ORGINAL SERVICEBUCH, ) hat der das angegeben wegen der Hinterachse habe ich den schon angeschrieben ob es schoProbleme gab . Was heist SHZ ?

sitzheizung, in deutschland bei Ledersitzen ist diese Pflicht, in italien un c.o eine sonderausstattung ;)