Kaufberatung

• Oh man du bist ja eine Flitzpiepe.
    Fragst hier nach Meinungen und dann verteidigst du den Verkäufer der seine Anzeige mit etlichen Fehlern angibt.
    Dann Kauf, wenn du's meinst.

Wenn ich ein Auto verkaufen will, Sorge ich für gute Bilder und eine detaillierte und korrekte Beschreibung.
    Wer so ein Humbug schreibt, will doch garkeinen seriösen Eindruck erwecken.

Und du segnest alles ab und redest alles gut :D :D ich werf mich weg

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bis jetzt bist du mir nur mit fragwürdige Autoangebote aufgefallen.

Wenn User dann was am Auto oder Anzeige was zu bemängeln hatten hast du die Anzeige wie wild verteidigt.

Was willst du von uns, warum fragst du uns überhaupt?

Kauf dir eins, sorge für genügend Kleingeld für die Reparaturen die nicht immer vermieden werden können und zeige uns welches Auto es dann letztendlich geworden ist.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• 320e46

Hast du gut erkannt.. genauso wie dein ganzer Thread hier ;)
    Interessiert dich ja alles nicht, was dir irgendjemand oder niemand zu dem Inserat sagt.

Wieso fragst dann, wenn die Antwort/Meinung nicht hören willst? Na, merkste was? Richig! Unnötig =)

• Hast du gut erkannt.. genauso wie dein ganzer Thread hier ;)
    Interessiert dich ja alles nicht, was dir irgendjemand oder niemand zu dem Inserat sagt.

Wieso fragst dann, wenn die Antwort/Meinung nicht hören willst? Na, merkste was? Richig! Unnötig =)

Wenn einer falsche Meinungen gibt bzw. einfach keine Meinung dazu gibt und einfach auf Verdacht redet ist das Unnötig. Ich möchte eine Meinung zu dem Inserat mit den Angaben und nicht deren Verdacht.. Weil so ist meine Frage nicht beantwortet!

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Ist ein Top Wagen, wenn ich nicht schon einen E46 hätte würde ich in sofort kaufen :!:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• 320e46

Du redest wirr :D

Aber schön zu sehen, dass hier bisher ALLE Leute in deinen Augen unnötiges Zeug geschrieben haben.. bist vlt doch etwas falsch hier.. solltest dir vlt. mal überlegen...
    Aber bevor das nun unendlich weiter geht hier, bin ich mal raus.

• Bist du blind oder so?
    Fenriz hat dir bereits eine Meinung abgegeben.
    Niemand auch. Was willst du noch ?

Bei so einem Inserat zählt der erste Eindruck.
    Keiner kann dir etwas genaues über den Zustand sagen bevor man eine Besichtigung gemacht hat.

So und der erste Eindruck ist aufgrund der vielen Fehler nicht sehr seriös...

IST DAS KEINE MEINUNG ODER WAS? :D echt amüsant was du hier vom Hocker lässt.

Hässlichen 325i !!! Du wärst froh wenn du dani's Auto hättest ;)
    Rechtschreibung beachten.

Tu uns doch ein gefallen und verschone das Forum ok ?:) so Leute wie dich, Brauch hier niemand.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• ...so Leute wie dich, Brauch hier niemand.

Falsch...ich auch nicht. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.